Gehirnvirus

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Antworten
Waldfee

Gehirnvirus

Beitrag von Waldfee »

:cry: Hallo alle mit einander.
Ich bin ja noch ziemlich neu hier und habe in andren foren oft stress gehabt weil ich mehrfach mal auf absenden geklickt habe und so
und wurde dann gleich gelüscht.
Die mods wussten bescheid darüber und verhönten mich noch und versauten mir alle kontakte die ich in den foren hatte.
Diesen virus kann man nicht ändern und es ist halt so das ich anders ticke wie andere
.Er ist entstanden durch epileptische anfälle.
Bin sehr traurig das man die auswirkungen nicht selber beinflussen kann.
Ich bin dadurch langsamer als andere und habe oftVerständigungsschwierigkeiten mit den menschen
,habe dadurch viel kopfweh und bin ständig unter strom
.Sogar mein Partner versteht mich oft falsch,kann es nicht so rüberbringen wie ich es meinte und darum hoffe ich das ich hier wenigstens in ruhe lernen kann ohne das man man mich sperrt gleich
.Ich bin zudem sehr hübsch und man sieht es mir nicht an zum glück,möchte nur sagen ich gebe mir mühe und werde alles so gut ich kann beantwotren.
Habe im Moment viel kummer weil man mich auf grund dessen einfach rausschmeißt anstatt mit mir eine lösung für alle beteiligten zu finden
.Lese hier so viel screckliches
.dann bin ja doch nicht ganz alleine auf der welt und hoffe hier länger bleiben zu dürfen
.Habe schmerzen und kann nichts dagen tuen,meine fähigheit das ich künstlerin bin und viele idden habe zeigt doch aber auch das ich trotz dem virus was kann,es ist eine gehirnentzündung mit anderen worten.
Wie einige schon gesehn haben mache ich zur zeti gerne häkeln und stricken,dies macht mir andersrumm wieder mut das ich was kann,als nächstes folgen patchworkhüttenschuhe mit angehäkelten ledersohlen.
Habe ich noch nie gemacht
,habe mir gleich ein Buch bestellt und die wolle dazu.
Habe zwar schon normale socken und patchworkarbeiten gemacht,muss ich mal auspropieren :D
Medikamente muss ich zudem auch nehemn
Bitte nicht gleich aufregen wenn ich am anfang mal fehler mache,dies ändert sich sobald ich besser mit dem pc zurecht komme,Dankeschön.
Seit alle ganz lieb gegrüßt und auf ein nettes miteinander
eure Waldfee :D
willow

Beitrag von willow »

:143
,
´Hallo Waldfee!

Bin durch stöbern auf dein schreiben gestoßen, ich kann dich so gut verstehen,keiner geht auf dich ein und verhöhnt wird du auch noch . das ist schlicht und ergreifend eine frech Heid .Aber ich hoffe doch sehr das es dir hier nicht so gehen wird ! denn dann hätte ich ja auch keine guten Karten. :oops:
Ich bin beim schreiben auch nicht gerade ein Ass ,habe es halt nie so richtig gelernt .Es ist schon ein Wunder das ich mich Hier traue zu Schreiben.

Wie grausam Menschen sind habe ich gemerkt als mein großer Sohn geboren wurde er kam ohne Haare auf die Welt ,hat nie welche bekommen du glaubst nicht was der durch gemacht hat!
da war kein Wunder das er auch noch ein schwaches Herz bekam ,damit nicht genug Diabethies und Rheuma kamen noch dazu .Aber er war nur zu faul zum Arbeiten das hat er sich zu allem übel noch anhören müssen,

Ich kann das einfach nicht Vergessen es ist ja auch normal das ein Gesunder Junger Mensch Stirbt ,so ohne vor Warnung .
Allso mach dir nichts daraus was andere Sagen ,du kannst soviel das sollen sie dir erst einmal nach machen.Ich hoffe du liest den bericht noch und bist mir nicht Böse das ich erst jetzt darauf gestoßen bin .

Sei ganz lieb gegrüßt von Blacky und willow
:151:
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“