Endlich Licht am Ende des Tunnels!

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Fialka

Beitrag von Fialka »

Das mach ich gerne, danke! :D
Biggi

Beitrag von Biggi »

Na Ihr beiden Lieben, da sind wir uns ja alle einig, ich habe das ja auch nur geschrieben, was die ganzen Züchter betrifft, die sowieso schon total überzüchtete Inzuchtrassen und nur noch kranke Welpen aus GELDGIER züchten.
Normale, artgerechte, wenn alles nach ordentlichen Dingen verläuft Züchtung habe ich nicht mit angsprochen und schön, ich bin auch im Tierschutz aktiv.
Jetzt nur noch online, als Mitglied und per Spenden ohne Ende, denn nach jahrzehntelanger Tierheimmitarbeit und dem ganzen Elend, der live zu sehenden Tierquälerei haben irgendwann meine Nerven nicht mehr mitgemacht.
Nun kann ich hier je nachdem in welchem Zustand ich bin, einfach das tägliche Grauen wegklicken, oder natürlich auch ansehen, man meint ja, man hätte wirklich schon alles und das schlimmste gesehen, aber der Bestie "Mensch" fallen ja immer noch mehr unvorstellbare Grausamkeiten ein, da könnte ICH zum absoluten Mörder werden.
Biggi

Beitrag von Biggi »

HEULLLLLLLLLLLLLLLLLHHHHHHHH! Hatte gerade Hiobsbotschaftsbesuch! Mein einer Bürohund ist urplötzlich verstorben!

Erstickt!!! In einer Futtertüte!!!! So ein sinnloser Tod, das war der liebste Labrador auf der Welt, der hat sogar Fliegen liebevoll abgeschleckt!!!

Die Putzfrau hat ihn gefunden! Menno, konnte meinen Chefs ihre Tochter nicht besser aufpassen??? Erst die Katze im Fenster fast erstickt und nun halb gelähmt...
Die sind gerade im Urlaub. :-(
Fialka

Beitrag von Fialka »

Meine Güte, das ist ja furchtbar und tut mir unglaublich leid! Wie kann man denn sowas offen rumstehen lassen, zumal doch gerade die Labbis als total verfressen gelten...

Ist die Tochter so schusselig, oder so verantwortungslos? Na egal wie, dem armen Hund hilft es jetzt auch nichtmehr! :cry:

Gute Reise, Du kleiner Kerl! Bild
Biggi

Beitrag von Biggi »

Ich finde es auch verantwortungslos! Das wird auch noch Gezeter am Montag von mir geben, denn erst neulich hing ihre Katze im gekippten Fenster, natürlich ungeschützt und wurde zwar noch lebend, aber ab Bauchnabel abwärts gelähmt (alles abgestorben) gefunden.

Sie hat sich noch mal erholt und hopst jetzt eher wie ein Frosch durch die Gegend mit den teils abgestorbenen Nerven und Muskeln hinten und raus darf sie natürlich auch nicht mehr.

Leider hilft es dem armen soooo lieben Labrador nicht mehr (warum haben sie sie nur nicht wie immer in Urlaub mitgenommen, aber Argentinien wäre wohl doch zu anstrengend für einen Hund), man sollte nur mal wieder zur Auffrischung drauf hinweisen:

keine Plastiktüten, gelbe Säcke etc. rumliegen lassen, bei Papiertüten die Henkel durchschneiden, dann z.B. die Plastikringe von Wurst, auch z.B. Salamirinde sooooooooofort im Müll entsorgen, auch die müssen oft aus den Mägen operiert werden,

und zur Weihnachtszeit: also ich habe weder einen Weihnachtsbaum der stundenlang angehängte Schmuck ist mit einem Sprung meiner niedlichen Katzen samt Baum abgehängt und seit 2 Jahren auch keinen Adventskranz mehr, seit meiner Freundins Kater das Adventsband von dort verschlungen hat und aber wenigstens noch aus dem Magen gezogen werden konnte, seufz...
Antworten

Zurück zu „Hunde“