Bin verliebt!

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove »

männer sind manchmal echte w....... :wink:
aber du wirst sicher noch den richtigen treffen. und wie sagt man so schön, man (frau) sucht nicht, man lässt sich finden.

wird schon werden, geh immer mit offenen augen durch die straßen :D
Bild
Biggi

Beitrag von Biggi »

Du Arme! :cry: Das tut mir ganz arg leid für Dich!

Ich hoffe, Du kommst schnellstmöglich drüber hinweg.

Muss Nightlove ausnahmsweise mal widersprechen, meine fast 5 Jahrzehnte ergaben: die Liebe kommt immer unverhofft, und völlig unerwartet, bevor Du Dir die Augen umsonst ausstierst! :wink:
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove »

Nightlove hat geschrieben:und wie sagt man so schön, man (frau) sucht nicht, man lässt sich finden.

wird schon werden, geh immer mit offenen augen durch die straßen :D
hihi biggi, deswegen hab ich ja auch den fetten satz als erstes geschrieben, also immer mit offenen augen durch die straßen gehen und gucken ob man gefunden wird. war bissle schreibfaul vorhin :wink:
Bild
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... eine Bekannte hat mir erzählt, das Er eine neue Freundin hat, und hat Ihm trotzdem erzählt, das ich mich ihn Ihn verliebt habe! :oops:

Bin der Meinung, das sie das hätte nicht tun sollen. :cry:

Sie meinte zu mir, das ich am Freitag Abend zum Sparfest kommen soll, und sich ja vielleicht doch was zwischen Ihm und Mir entwickelt.

Ich werde nicht in eine Beziehung eingreifen, den ich möchte ja auch nicht, das man das bei mir tut.

Leider weiß ich jetzt nicht, wie ich mich Ihm gegenüber verhalten soll, den Er weiß nicht, das Unsere Bekante mir erzählt hat, das sie mit mir gesprochen hat.

Ich hätte es lieber, Er wüste es nicht, von Ihr.
Und ER hätte es nie erfahren, das ich in ihn verliebt bin.

Denke mal, das ich versuchen werde, mir nichts anzumerken, den Er soll nicht denken, das ich es Ihm hinterher laufe.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Biggi

Beitrag von Biggi »

Nightlove hat geschrieben:
Nightlove hat geschrieben:und wie sagt man so schön, man (frau) sucht nicht, man lässt sich finden.

wird schon werden, geh immer mit offenen augen durch die straßen :D
hihi biggi, deswegen hab ich ja auch den fetten satz als erstes geschrieben, also immer mit offenen augen durch die straßen gehen und gucken ob man gefunden wird. war bissle schreibfaul vorhin :wink:

:oops: :lol: :lol:



Du Arme, das ist total fies von dieser Bekannten! Hat sie nen Knall? Hat er jetzt ne neue Freundin oder nicht? Habt Ihr Euch davor nun mal gesehen und hat es gefunkt oder nicht? Wenn nicht, dann wird es auch auf dem Sparfest nicht funken.

Ich persönlich würde nicht hin und erstmal Gras über die Sache wachsen lassen und später wieder in guter Freundschaft, dann ist alles besser vergessen.
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... Er soll wohl eine neue Freundin haben.

Einmal war ich da, und hatte mal keine Kappe auf, und Er hatte bemerkt, das ich eine längere Haarstäne habe.
Ich sie mir immer hinters Ohr stecke.
Daraufhin sagte Er, das es gut aussieht, wenn die nicht hinterm Ohr ist, und schaute dann aber verlegen weg.

Ein anderes mal war ich wieder bei Ihm in Geschäft, da habe ich ihn gefragt, ob Er das Bild aus der Zeitung für mich aufgehoben hätte?
Er hatte sich bemüht, das Bild aus den alten Zeitungen heraus zu suchen.

Weiß nicht, wie ich dies verhalten einschätzen soll.
Ich denke mal, das Er zu jedem Kunden/ Gast nett ist.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Biggi

Beitrag von Biggi »

Vielleicht hast Du Dir das mit dem Verlegen nur eingebildet und er ist wirklich zu allen so nett.

Solange Du nicht klar fragst, wirst Du es nie herausfinden. :roll:


Ich persönlich hätte da gar kein Problem damit. Ich würde ihn fragen, ich hab gehört Du hast jetzt eine neue Freundin, sagt er ja, würde ich sagen schade. Dann würde er schon fragen und und und... dann würde ich, wenn er mir nicht sagt, er ist ja sooooo verliebt in sie, schon sagen, hm naja... weil ich mich auch etwas in Dich verguckt habe und dann klärt sich ja alles, dann sagt er schon ob er da null Interesse hat und sich freuen würde über gute Freundschaft.

Aber gebe zu, diese meine direkte Art ist wohl nicht jedermanns Sache. :wink:
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... nein, Er war wirklich verlegen, den Er wurde auch etwas rot.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Biggi

Beitrag von Biggi »

Dann bleibt Dir nichts anderes übrig als zu fragen! Vielleicht hat er das Gerücht, genauso schüchtern wie Du ja auch nur verbreitet? :wink:
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... sehe Ihn nur noch sehr selten.

Einmal beim Brötchen holen, seither nicht mehr. :cry:
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Stefan

Beitrag von Stefan »

....ach Nicole, es gibt wirklich noch viele Mütter mit hübschen Söhnen!
Dann weiß er eben nicht , was er verpasst hat!!!! :wink:

lg
Stefan
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“