Bin verliebt!

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Bin verliebt!

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... was nicht ganz einfach ist, den ich wohne vorrübergehend wieder bei meinem Ex.
Solange bis ich wieder eine eigene Wohnung gefunden habe.
Alle hier in diesem Dorf glauben, das wir noch zusammen sind, auch der Mann indem ich mich verliebt habe.
Dabei sind wir schon seit einem dreiviertel Jahr getrennt.
Ich kann schlecht etwas beginnen, solange ich hier wohne.
Ich weiß auch nicht, wie der Mann über mich denkt, und ob Er auch mehr für mich empfindet, wie kann ich dies herausfinden???
Ich habe im Flirten keine Erfahrungen, den ich war bisher immer in einer festen Beziehung.

Ich bin sehr schüchtern.
Einen Versuch habe ich schon gewagt.

Ich habe Ihn gefragt, ob Er mich auf seinem Motorrad mitnimmt, wir hatten auch schon einen Tag ausgemacht.
Leider hat Er diesen Termin abgesagt, weil Er zu viel zu tun hate (Er ist selbstständig), und jetzt ist Er krank.
Und er hat seine Maschiene nur bis Ende Oktober angemeldet.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich herausfinden kann, ob Er mich auch mag?
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Stefan

Beitrag von Stefan »

Hallo Nicole,

Männer sind in bestimmten Lebenslagen echte unhandliche Panzer.
Sie merken noch nicht einmal, wenn ihnen gesagt wird: Mensch, ich habe dich total gerne!

Mein Tipp: Die Augen. Wenn du ihn länger in die Augen schauen kannst und er lächelt, ist das schon die halbe Miete. Gut, du sagst du bist schüchtern... spreche ihn noch mal über die nicht gemachte Motoradtour an. Wo er denn sonst rumgurkt. Worauf Männer total abfahren: Frage was er für eine Maschine fährt...wenn er sich darüber freut das du ihn danach fragst, ist auch schon viel gewonnen..ich denke aber noch weiter nach...

lg
Stefan
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... hallo Stefan,

das mit dem Blickkontack habe ich schon versucht.
Ich werde dabei immer rot.

Schwer zu erklären, ich habe kurze Haare, nur eine Strähne ist etwas länger, die ich die meiste Zeit hinters Ohr klämme.
Nur einmal habe ich es nicht gemacht, und Er meinte das die sehr gut aussieht.
Er hat dann den Blick nach unten gerichtet (denke mal, das Er sich im klaren war, das die Anderen dies als Anmache empfinden könnten.) und ich bin wieder rot geworden.

Das mit dem Motorrad hat sich für dieses Jahr wohl erledigt, den Er hat sie ja nur bis Ende Oktober angemeldet.

Mein Problem ist halt, das alle denken, das ich noch mit meinem Ex zusammen bin,(wegen der z.Z. WG) was ja nicht ist.

....
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Stefan

Beitrag von Stefan »

ich glaube das wichtigste ist, das dein Angebeteter ersteinmal weiß, das mit deinem Ex nichts mehr ist. Da kannste ihm natürlich schöne Augen Machen wie du willst! :wink: Das mit dem Ansprechen auf deine Haare ist doch schon mal ein Anfang...außerdem kann rot werden auch eine positive Aussage sein. Wenn mir einer ein Kompliment macht, werde ich auch noch leicht rot...
Was die anderen denken, solltest du erstmal vergessen. Natürlich, auf einem Dorf wird viel gequatscht. Aber wenn du dich nun mal richtig in ihn verguckt hast...was solls`??

Was ist mit meinem Vorschlag, sich für die Technik zu interessieren?
( das ,denke ich, mal darf als Notlüge vorgetäuscht werden :wink: )

lg
Stefan
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

[quote="Stefan"]

Was ist mit meinem Vorschlag, sich für die Technik zu interessieren?

Das habe ich schon gemacht, ist nicht viel bei rum gekommen. :cry:

In einer SMS schrieb Er, das ich in der Zeitung währe.
Am Freitag bin ich mit einer Freundin in sein Geschäft gegangen und bin dann auch mit Ihm ins Gespräch gekommen.
Ich fragte ihn, ob Er das Bild/ den Bericht noch hätte.
Er schaute nach und fand ihn aber nicht.

Am Samstag Abend war ich mit meinem Ex zusammen auf kirmes und anschließend bei Ihm in seiner Kneipe.

Ich fragte ihn nochmals nach dem Bild/ den Bericht, ob Er ihn gefunden hätte, leider nicht.

Ich komme mir sehr aufdringlich vor.

Meine Freundin meinte, das wir ein hübsches Paar abgeben würden. :oops:

...
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Stefan

Beitrag von Stefan »

Wenn man jemand sehr nett oder sogar mehr als das findet, kann man nicht so schnell aufdringlich werden. Es sei denn, der Typ hat dir eine klare Absage gegeben. NAtürlich solltest du du ihm nicht hinterher rennen.

Um einen Mann vor die Wahl zu stellen, hilft immer eine Einladung! Und wenn es nur ins Cafe`ist. Ich finde es auch gut, das du dich mit deinem Ex so gut verstehst...aber mal ehrlich....Wenn du mit ihm da hin gehst, was soll er denn dann denken? :wink:

Ich glaube, um ein Date kommst du nicht herum...

lg
broadcast
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... ich traue mich nicht, den ich möchte nicht aufdringlich erscheinen.

Ich bin doch schon (zu) oft in seiner Nähe gewesen in letzter Woche.

Es ist unheimlich nett, und ich möchte nicht, das Er sich von mir abwendet, wenn ich zu oft bei ihm auftauche. :oops:

Er ist eben auch sehr mit seinem Geschäft mit Arbeit zugedeckt.
...
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Stefan

Beitrag von Stefan »

Ja, vielleicht muß bei dir die Taktik geändert werden!?
Kann es sein, das zwischen euch ein gewisser Altersunterschied ist?


Stefan
Biggi

Beitrag von Biggi »

Kannst Du es nicht deutlich machen, dass Du auf Wohnungssuche bist, damit das nicht jeder denkt mit Deinem Ex?

Rate auch zu nem Date, mehr wie ne Absage kassieren kannst Du ja nicht. :wink:
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... habe schon darüber nachgedacht, ob ich Ihn frage einen Zettel bei Ihm im Laden aufzuhängen, wegen Wohnugssuche.

Könnte noch zwei weitere hier in Läden aufhängen, nur will ich nicht unbedingst hier im Dorf bleiben, sondern in eine kleine Stadt ca. 15 km von hier, und da würden die Zettel hier nichts bringen. :?

Hier ist es schlecht mit einem Date im Dorf und für woanders bin ich nicht mobiel.
Und Ihn fragen ob wir zusammen irgenwo hin fahren, traue ich mich wieder nicht. :oops:
...
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Biggi

Beitrag von Biggi »

Dann schreib doch drauf, suche so und so Wohnung in dort und dort und führe Orte außerhalb auf. Damit wäre die Beziehung zum EX mal geklärt.

Und wo liegt das Problem, wenn Du nicht mobil bist? Frage ihn einfach, hättest Du Lust mit mir da und da hinzugehen (Ausflugsziel in der Nähe z.B.) und dann kannst Du ja einfließen lassen, dass Du nicht mobil bist, wenn er meint, ihr trefft Euch dort, so, daß er Dich abholt und fährt? :wink:
Stefan

Beitrag von Stefan »

Ich muß Biggi recht geben! Das du nicht mobil bist, kann doch in dieem Fall von Vorteil sein. Denke dir irgendein Ziel aus und frage ihn ( ganz nüchtern und Ernst) ob er dich nicht dort hinfahren könnte!?
Eben so, wie man einen Arbeitskollegen fragt!!
Wenn du nichts machst, wirst du nie erfahren, was er von dir hält!


Viel Glück! (Und berichte uns!)

lg
Stefan
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... Er hat sich neu verliebt, aber nicht in mich. :cry:
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Stefan

Beitrag von Stefan »

OOONicoleOOO76 hat geschrieben:... Er hat sich neu verliebt, aber nicht in mich. :cry:
schei... Männer! Tut mir echt leid! :? Kopf hoch Nicole! Und :wink: höre nicht auf dich umzusehen!

lg
Stefan
Tina

Beitrag von Tina »

achje Nicole

aber schau irgendwo wird noch ein junger Mann sein der zu Dir passt

und vllt auf Dich wartet???? :roll:

Lass den Kopf nicht hängen.... :wink:
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“