Bin verliebt!

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Bin verliebt!

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... was nicht ganz einfach ist, den ich wohne vorrübergehend wieder bei meinem Ex.
Solange bis ich wieder eine eigene Wohnung gefunden habe.
Alle hier in diesem Dorf glauben, das wir noch zusammen sind, auch der Mann indem ich mich verliebt habe.
Dabei sind wir schon seit einem dreiviertel Jahr getrennt.
Ich kann schlecht etwas beginnen, solange ich hier wohne.
Ich weiß auch nicht, wie der Mann über mich denkt, und ob Er auch mehr für mich empfindet, wie kann ich dies herausfinden???
Ich habe im Flirten keine Erfahrungen, den ich war bisher immer in einer festen Beziehung.

Ich bin sehr schüchtern.
Einen Versuch habe ich schon gewagt.

Ich habe Ihn gefragt, ob Er mich auf seinem Motorrad mitnimmt, wir hatten auch schon einen Tag ausgemacht.
Leider hat Er diesen Termin abgesagt, weil Er zu viel zu tun hate (Er ist selbstständig), und jetzt ist Er krank.
Und er hat seine Maschiene nur bis Ende Oktober angemeldet.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich herausfinden kann, ob Er mich auch mag?
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Stefan

Beitrag von Stefan »

Hallo Nicole,

Männer sind in bestimmten Lebenslagen echte unhandliche Panzer.
Sie merken noch nicht einmal, wenn ihnen gesagt wird: Mensch, ich habe dich total gerne!

Mein Tipp: Die Augen. Wenn du ihn länger in die Augen schauen kannst und er lächelt, ist das schon die halbe Miete. Gut, du sagst du bist schüchtern... spreche ihn noch mal über die nicht gemachte Motoradtour an. Wo er denn sonst rumgurkt. Worauf Männer total abfahren: Frage was er für eine Maschine fährt...wenn er sich darüber freut das du ihn danach fragst, ist auch schon viel gewonnen..ich denke aber noch weiter nach...

lg
Stefan
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414