Frage

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Sylvi

Re: Bücher

Beitrag von Sylvi »

Hey, Dori
das ist ja super, genau die gleichen lese ich. Nur das ich auch Kinderbücher und ab und zu allgemeine Romane lese. Ich habe gerade das Buch "Hexenmahl" ausgelesen und zur Zeit lese ich "Erdbeermond". Und was liest du gerade?
LG Sylvi
dori

Re: Frage

Beitrag von dori »

Hallo Sylvi
ich bin gerade auf den letzten Seiten von Warris Dirie Nomadentochter, aber auf das nächste Buch freue ich mich schon, es ist nämlich der 3te Teil der Pellinor - Saga von Allison Croggon die Krähe. zu letzt habe ich die 3 Teile die Wanderhure, die Kastelanin und das Vermächtnis der Wanderhure gelesen.
Ach ja die dersten 2 Teile von Allison Croggon die Gabe und das Rätsel, der vierte und letzte Teil kommt nächstes Frühjahr. Ich lese auch Bücher über große Frauen in Romanform - Maria Magdalena, die Päpstin, die Bischöfin usw. auch lese ich sehr viele Fachbücher über public Health oder Gesundheitsförderung, Demenz, Palliativpflege usw. Mittlerweile umfasst meine Bibliothek so viele Bücher, denke jenseits von 3 - 400. War und bin eine Leseratte. habe vor langer Zeit begonnen eine Tabelle über meine Bücher im Computer anzulegen, leider ist dieser abgestürzt und die ganze Arbeit war weg, bis jetzt habe ich noch nicht die Zeit gefunden eine Neue anzulegen.
LG aus Salzburg Dori :103:
Sylvi

Re: Frage

Beitrag von Sylvi »

Hey, Dori,
ja die liebe Zeit. Ich will auch mal eine Übersicht meiner Bücher anlegen. Vorallem eine Übersicht meiner Bücher die ich besitze, aber noch nicht gelesen habe. Ich weis überhaupt nicht wieviel ich besitze auf jeden Fall habe ich viel (3große und zwei kleine Regale voll und einige "verstreut" in der Wohnung. Ich glaube ich sollte mir mal in den Hintern treten und endlich damit anfangen. Ich war heute in der Bücherei und habe mir folgene Bücher ausgeliehen:
Die Töchter des Pflanzenjägers von R. Mueller
Der Tod des Inquisitors von c. Jinks
Im Zeichen des dunklen Mondes von D. Gemmell
Ich freu mich schon richtig darauf.
LG aus Zittau Sylvi
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“