Wie reagiert Ihr, wenn

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Biggi

Wie reagiert Ihr, wenn

Beitrag von Biggi »

Ihr zuuuuuuuuuufällig auf eine Anzeige Eures Mannes im Internet stosst, in der er um einen Flirt und Date wirbt? Also eine Kontaktanzeige? :shock: :cry:
Tina

Beitrag von Tina »

Hallo Biggi

hast Du etwa solch eine Anzeige von deinem GöGa gefunden.. :shock:

das wäre für mich der Schock pur..ich glaube ich würde erstmal nur

heulen....meine beste Freundin anrufen und mich bei ihr ausheulen..denn

in meinen Augen ist das ein Vertrauenbruch..Ich würde ihn dann fragen

warum?????

Ich hoffe das Du bald Klarheiten hast. :?
Sammelengel

Beitrag von Sammelengel »

Oh je, der kann sich warm anziehen, ich sehe das als Seitensprung. :118:
Hexi

Beitrag von Hexi »

Hallo Biggi,

ich glaub ich wäre es erstmal sprachlos, würde eine Nacht drüber schlafen, heulen, toben was weiß ich noch alles.
Und dann würde ich ihn darauf ansprechen. Denn das ist schon ein sehr großer Vertrauensbruch, iob ich den verzeihen könnte?????

Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen.
Biggi

Beitrag von Biggi »

Danke Ihr Lieben! Tick ich also richtig.

Ich denke noch ich bin im falschen Film! Mit ansprechen weiß ich noch nicht, nachher habe ich keine Spur mehr wegen seinem außergewöhnlichen Nicknamen.

Ich bin gerade dabei mich dort als eine Simone und anderer Existenz anzumelden und mich dann an ihn zu wenden und zu schauen, wie weit er geht, ich brauche erst definitive Tatsachen. Auf der Suche finde ich ihn in dem blöden Programm aber nicht, vielleicht war das mal eine Trotzreaktion als wir mal z.B. Streit hatten? Besoffenen Männern fällt ja in der Nacht einiges ein?

Ich bin froh, dass Ihr genauso denkt und könnt Euch ja vorstellen wie es mir geht. Allerdings habe ich es inzwischen geschafft, nachdem ich ja mords Probleme mit meinen Eltern habe, auch hier abzuschalten und bis Montag Kraft zu sammeln. Vorher kann ich eh nicht richtig agieren, da er laufend an meinem PC vorbeiläuft. Er muss dann weg sein.

Ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe, ich wache morgen auf und dieser komische Link auf den ich gestossen bin ist weg.... :shock:
Araxie
Beiträge: 69
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 10:27
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von Araxie »

Hallo Biggi
Trotzreaktion oder besoffen ist kein Grund eine Anzeige zu starten,
das machst du ja auch nicht .
Das find ich schon hammerhart.
Ich würd es ihm im ersten Moment unter die Nase reiben,
aber nochmal nachgedacht ist deine Entscheidung ihn zu
kontaktieren die beste Lösung .
Dann kannst du dir auch sicher sein !
Das wäre dann ein Vertrauensbruch und für mich nicht zu verzeihen!
Wünsche dir viel Kraft auf in den Kampf
lg
Araxie
Biggi

Beitrag von Biggi »

Danke, ja das war auch mein erster Reflex, aber so kann ich auch jeden Irrtum und alles ausschließen, vielleicht will er nur wirklich flirten, geht auf nichts näheres ein, das will ich testen. Mit seinen Kolleginnen ist er auch immer in so einem Chat tätig :roll: :?:

Ich halt Euch auf dem Laufenden so ein mords Vertrauensbruch hätte mir echt noch zu allem gefehlt! :cry:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Biggi, jemandem in solch einem Fall einen Rat geben ist schwierig, aber ich kann dir sagen, was ICH tun würde :
(du hast ja schon reagiert wie ich!)
In der selben Community anmelden,
ihn anmachen und ihm einen Flirt hinlegen, dass ihm Hören und Sehen vergeht
Schnellstens ein Treffen verlangen (weil du ja soooooo angetan bist von ihm... HA)

Zu dem Date hingehen und breit grinsend erklären, dass DU sein Date bist -

und dann sowas von loslegen....

VORHER musst du aber ganz sicher sein, dass es wirklich dein Mann ist und niemand anders
VORHER die Beweise dafür aufheben, dass du GEWUSST hast, dass er es ist, mit dem du geflirtet hast, sonst dreht der womöglich den Spieß um und behauptet noch, dass du ja auch neue Kontakte gesucht hättest.

Und wie es dann weiter geht? keine Ahnung! Trennung oder Versöhnung ist dann etwas, was die beiden entscheiden müssen, die es angeht.
Einige Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis haben allerdings gezeigt, dass der/diejenige es nicht bleiben läßt und das immer wieder macht, bloß immer raffinierter, damit der Partner nichts merkt.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Biggi

Beitrag von Biggi »

Sternkeks, scheinst auch so lebenserprobt zu sein wie ich :D

Im mom. ist der Stand, dass er tatsäääääääääääääääääääääääächlich einen Zwilling hat. Beruhigend ist der Stand deswegen noch nicht, weil er in einem anderen Flirtchat, aber damals hatten wir noch keine Krise, sich angemeldet hat und ständig auf anderen Weiberprofilen rumstierte, was mich auch erregt hat und ich ihn damals fragte, WAS er eigentlich suche! Damals hat er mir den Chat aber genannt und er war drin, weil ihn seine Kolleginnen empfahlen und die auch drin waren.

Auch ich hatte mit allen Kontakt und nun ist auf einmal GAR keiner mehr drin, also so gaaaaaaaaaaaaaanz Entwarnung ist noch nicht, der Krimi wird weitergehen, nun werde ich erstmal versuchen zu schlafen.

Aber auch wenn es harmlos gewesen sein sollte, auch bei DER Vorgeschichte, es freut mich, dass Ihr auch meinen würdet Ihr wärt im falschen Film.

Da meiner 8 Jahre jünger ist, dachte ich schon, ich würde "unflexibel und unlocker" reagieren! :(
Erdmännchen

Richtig reagiert

Beitrag von Erdmännchen »

Hi Biggi,

bohr, ich dachte echt, ich les nicht richtig...
Das ist in meinen Augen schon echt ein Hammer und ich wuerde genau das tun, was du vor hast:
Melde dich an, spreche ihn an und beobachte, wie er reagiert, wie er auf dich eingeht, was er dann wirklich von dir will (oder auch nicht).
Im schlimmsten Fall legt er richtig los, dann würde ich mich mit dem Verabreden, wie dir hier ja auch schon geraten wurde, und mal sehen, wie er reagiert, wenn er dann DIR begegnet.
Im besten Fall merkst du, dass er nicht wirklich Interesse hat und sich womöglich ein Gespräch ergibt, indem er dir (als eine Fremde für ihn) mitteilt, wieso er das macht, was er für Gedanken, Probleme und Sorgen hat. Wer weiss, manche Männer erzählen ihnen Fremden mehr als der eigenen Frau, weil sie mit der irgendwie nicht reden können oder meinen, dass sie einen nicht so versteht.
Bleib auf jeden Fall dran an der Sache und vor allem: Zweifle nicht an DIR!
Stefan

Beitrag von Stefan »

Hallo Biggi,

das ich meine Signatur von dir habe, weißt du ja! :wink:
Nein im Ernst. Ich schreibe hier bewußt als Mann, denn das Flirten habe ich auch nicht verlernt! Aber es passiert eben nur, wenn man sich zufällig trifft. Und da sind ganz klare Grenzen!!!!!!!!!!! Jeder ( Ob Mann oder Frau) hat es gerne, wenn er/sie umgarnt wird. Und jeder Mann lügt, wenn er sagt, er schaue nicht nach anderen Frauen.
Aber sich vorsätzlich an´s Flirt-Chat zu setzen ist schon etwas anderes..,nach meiner Meinung...
Ich würde ihm schon die Pistole auf die Brust setzen und zur Rede stellen, im chat (was ich für eine sehr gute Idee halte) oder im Gespräch!
Erdmännchen gebe Recht, Männer erzählen ihren "besten Freunden" meistens mehr, als ihrer eigenen Frau...ist wahrscheinlich genetisch veranlagt.
Auf jeden Fall wünshc eich dir alles gute, so das deine Geschichte "nur" mit einem blauen Auge ausgeht!

Viel Glück!

lg
Stefan
Kelly

Beitrag von Kelly »

Hallo Biggi
Ich glaube nicht das ich so tolerant wäre zu zuschauen wenn mein Mann sich in einem Flirtchat anmelden würde, egal von wenm der Tipp gekommen ist.
Bei der jetzigen Sache, mach nichts unüberlegt, sondern wie Sternkeks schon sagte, nur wenn Du ganz sicher bist , denn Du kennst bestimmt den Spruch Angriff ist die beste Verteidigung, dass können Männer auch sehr gut.

LG.Kelly
Biggi

Beitrag von Biggi »

Hallo Ihr Lieben,

es scheint sich um einen äußerst dummen außergewöhnlichen Zufall zu handeln!
Außergewöhnlicher Nickname + plus normaler Vorname, Alter, Größe, Gewicht, Augenfarbe, gleicher Ort etc. identisch!!!
Nur das Foto und das Alter stimmt nun doch um ein Jahr nicht. Gibt es wirklich solche Zufälle, vielleicht hat er mit Absicht ein anderes reingetan, dachte ich anfangs?
Aber auf dieser Kontaktseite kann man nicht nach Namen suchen, und immer wenn ich die Daten aufrufe, erscheint dieser Mensch nicht, also keine Möglichkeit in Kontakt zu treten und er wird wahrscheinlich schon irgendwie abgemeldet sein.

Danke auch für die Ansichten eines Mannes, der das am besten wohl beurteilen kann, *riesigfreu!

Also dass er mir ab und an auf ne Mauer fährt, weil er beim Autofahren nicht gerade ausguckt, sondern grad ner Blondine im Minirock hinterherguckt, macht mir überhaupt keine Probleme, auch ich flirte gern, IM RAHMEN, wie Du schreibst.

Mehr verletzt mich, dass er mir schon vor zig Jahren mal auch so ne Adresse gegeben hat, wo seine Kollegen in der Firma (hauptsächlich natürlich Kolleginnen, Weiber fahren leider voll auf ihn ab!!!) und er immer miteinander quatschten den ganzen Arbeitstag und ich aber dadurch auch Kontakt zu denen und ihm hatte.
Dort konnte man die letzten Kontakte verfolgen und ich fand stääääääääääääändig in seinem Gästebuch, irgendwelche Frauen die schrieben „he auf meinem Profil rumstieren und Dich nicht melden“. Hier hat er ständig die Anzeigen anderer Frauen aufgerufen und tut das auch heute noch, nur hat es gott sei Dank nach Jahren endlich nachgelassen (deshalb wunderte ich mich ja auch und dachte, der ist bestimmt in nen anderen Chat abgewandert, damit ich das nicht mehr mitkriege).

Ich habe ihn damals drauf angesprochen, wen er denn eigentlich suche, und warum er das tue, aber verbal bekomme ich nie Antwort von ihm, er ist das sehr verschlossen und nicht arg diskutierfähig, zumindest, was unsere Beziehung betrifft.

Ich zögere noch, ihn direkt mit dieser Anzeige zu konfrontieren um seine Reaktion zu sehen, bin ich nun doch nach diesem Schock (auch wenn er wohl umsonst war) leicht misstrauisch geworden. Vielleicht mache ich in einem halben Jahr noch mal eine kleine „Kontrolle“, denn sonst ändert er auch seinen Nicknamen und ich habe überhaupt nichts mehr „im Griff“. ???

Seine Freunde auf diesem Gebiet, wo er z.B. die Chats her hat, die halten leider natürlich die Klappe, sie sind alle solo und meinen auch er wäre es!
Bertram

Beitrag von Bertram »

Hi Biggi...sehr bedauerlich soetwas zu lesen! Vor drei Jahren stand ich in meiner letzten Beziehung ebenfalls vor einen solchem Problem...meine Freundin hat sich, abgeblich auf der Suche nach einen "großen Bruder", sprich einem "besten Freund", auf einer Flirt-Line angemeldet...ich konnte es im Verlauf nachlesen. Leider konnte ich sie nicht "verfolgen", denn dass hätte kostenpflichtige Anmeldung bedeutet. Aber da reichlich Anworten nicht ausblieben und sie etwas ungeschickt im Umgang mit dem Rechner war. sprich Verläufe & Co nicht gelöscht hat, erkannte ich schnell was los war. Zur Rede gestellt trennte sie sich auf Schlag von mir...tobte sich, wie ich heute weiß, mit einigen dieser Typen aus und kehrte Monate später reumütig zu mir zurück. Ich war dann auch ncoh so blöd und habe zugelassen, dass sie ihre Bitte, den einen, in dem sie augenscheinlich wirklich einen guten Freund gefunden hat, zu behalten..ok der kam aus Aachen..gut 700 km entfernt...ich sah keine Gefahr...sehr dümmlich! Ein viertel Jahr später war sie nach einer Diskussion um die Katze wieder weg und erstaunlicherweise zwei Wochen nach dieser Trennung kam sie mit diesem Typen zusammen. Hielt zwar nicht lange die Beziehung, war aber dafür sehr "fruchtbar". Sorry, habe mich verquatscht! :oops:
Biggi..aus der Sicht eines Mannes betrachtet...stell ihn mit Tatsachen zur rede, aber ob es wirklich hilfreich ist, sich direkt mit ihm im Netz einzulassen, auszuprobieren wie weit er geht um am Ende "huhu..ich bin´s" zu rufen? Konfrontiere ihn lieber mit den klaren Fakten, aber nicht mit dem "wie" Du an diese gekommen bist...das gibt ihm dann richtig zu denken...auch wenn er nach außenhin alles abstreitet! Er wird dann in Hinblick auf die Geheimhaltung seiner Aktivitäten erst mal absolut unsicher sein und das bremst ungemein...ich denke mal, er wird schon ganz genau wissen, was er an Dir hat und dies nicht wirklich auf´s Spiel setzen wollen, oder?
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

Liebe basiert auch auf Vertrauen und wenn das weg ist, was bleibt dann? Eine zerbrochene Tasse kann man leimen, aber man kann niemals behaupten, dass kein Sprung mehr da ist oder man diesen geklebten Riss nicht mehr sieht....
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“