Bin traurig

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Canyon1408

Bin traurig

Beitrag von Canyon1408 »

Eine liebe Freundin aus einem anderen Forum wird uns verlassen. Sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren.
Sie will nicht mehr, es geht nicht mehr. Sie hat nur noch Schmerzen, die ihr mit viel Morphium genommen werden.
Araxie
Beiträge: 69
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 10:27
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von Araxie »

Hallo Canjon 1408

Oh je , kann gut nachempfinden wie schlimm das ist.

Meine Schwester kämpft schon 4 Jahre gegen den Krebs an .Das ist so traurig zuzusehen wie derjenige immer mehr abbaut.

Wenns aber soweit ist daß man garnicht mehr kann und wie bei deiner Freundin nur noch mit Schmerzmittel leben kann ,da wäre es schon besser es kommt das Ende schnell alles andere ist eine Qual,so schlimm sich das auch anhört derjenige wäre erlöst.

Wünsche dir und deiner Freundin ganz viel Kraft

*drückdichganzfest*

:cry:

LG Araxie
Hexi

Beitrag von Hexi »

@canyon

Das tut mir sehr leid, denke an dich und lass dich ganz doll drücken.
:cry:
Canyon1408

Beitrag von Canyon1408 »

Danke für euer Mitgefühl.
Wenn man weiß daß ein Mensch gehen muß den man persönlich kennt ist es schlimm.
Wir haben uns vor vielen Jahren im Forum kennengelernt. Bald folgten dann auch persönliche Treffen. Jedes Jahr einmal. Es war immer wunderschön. Sie kämpft schon viele Jahre gegen den Krebs an. Aber er kam immer wieder. Diesmal so heftig, daß man nichts mehr für sie tun kann. Man kann einfach nur beten.
Es ist jetzt so schlimm, daß nichts mehr geht. Sie will nicht mehr essen und trinken, sie liegt einfach nur noch da und wartet auf die Erlösung.


Canyon 1408
Stefan

Beitrag von Stefan »

Hallo canyon,

Ich habe letzte Woche über Stayfriends ne Menge alter Schulkameraden wiedergefunden. Wurde über die Kontakbörse ein richtiges Lauffeuer. wir haben nicht nur festgestellt, das wir uns alle sehr verändert haben, sondern das einige auch nciht mehr da sind.

Das schockt einen schon. Wir sind alle etwas über 40 Jahre. Ich habe mir vorgenommen ,so viel wie möglich mit vielen Kontakt zu halten. Und wenn auch einige gestorben sind, bleiben meine Gedanken bei ihnen.

Und das du dich noch mit ihr regelmäßig mit ihr getroffen hast, finde ich einen schönen Gedanken. Mein Arbeitszimmer ist voller Erinnerungen; angefangen vom ersten Bild meines Ur-Großvaters bis zu meinem vor kurzen verstorbenen Freund. Ich lebe in der Gegenwart, aber mal ein paar kurze Abstecher in die "schöne" Vergangenheit sollten schon erlaubt sein.

Ich weiß jetzt nicht, was ich zur deiner Freundin sagen kann? Ich wünsche ihr einen schmerzfreien Übergang...
und dir viel Kraft!

lg
Stefan
Sammelengel

Beitrag von Sammelengel »

Canyon, das tut mir sehr leid, ich wünsche Dir viel Kraft,
damit Du Deine Freundin auf ihrer letzten Reise begleiten kannst,
möge der letzte Weg so kurz wie möglich sein, damit sie Frieden findet.
Biggi

Beitrag von Biggi »

Ich weiß, Du Arme, das ist sehr schwer, ich habe das erst letztes Jahr hinter mich gebracht!

Mehr Worte fehlen mir da! :cry:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Da kann man nicht viel sagen Canyon, ich hab ja immer ein Kerzchen an, für die, die vielleicht eins brauchen, und nun brennt es halt extra für deine Freundin!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Canyon1408

Beitrag von Canyon1408 »

ich danke euch allen von Herzen. Es tut gut wenn man darüber mit jemanden reden kann.
Biggi

Beitrag von Biggi »

Ja allerdings, obwohl ich damals auch merkte, dass meinen tiefen Schmerz einfach keiner so richtig nachvollziehen kann. :cry:
Canyon1408

Beitrag von Canyon1408 »

Meine Freundin ist heute morgen friedlich eingeschlafen.
Sammelengel

Beitrag von Sammelengel »

Hallo Canyon, als erstes möchte ich Dir und allen Trauernden, mein tiefempfundenes Beileid aussprechen.
So traurig wie es auch ist, aber Deiner Freundin geht es jetzt wieder gut, denn sie hat keine Schmerzen mehr,
sie möge in "Frieden Ruhen".
Araxie
Beiträge: 69
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 10:27
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von Araxie »

Hallo Canyon 1408

Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
Mein allerherzlichstes Beileid
Dir und allen Angehörigen
LG Araxie
Scorpi1

Beitrag von Scorpi1 »

Hallo Canyon 1408,

in solch einer Situation ist es nicht einfach die richtigen Worte zu finden.
Herzliches Beileid Dir und allen Angehörigen.
Auch wenn es für die Hinterbliebenen schwer ist einen geliebten Menschen zu verlieren, für Deine Freundin ist ein langer schwerer Leidensweg
zu Ende und diese Ruhe sei ihr gegönnt.


Es grüßt und drückt Dich von ganzen Herzen Scorpi.
Canyon1408

Beitrag von Canyon1408 »

Ich danke euch für eure lieben Worte. Es tut gut .
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“