Kivi - schweres Zugangsproblem hier :roll:

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Biggi

Kivi - schweres Zugangsproblem hier :roll:

Beitrag von Biggi »

Ein Mitglied hier woher ich Euren Link kenne, bekommt seit neuestem wenn sie den Link hier anklickt folgende Meldung:

1c6 :irc.foonet.com 451 GET :You have not registered :irc.foonet.com 451 Accept: :You have not registered :irc.foonet.com 451 Accept-Language: :You have not registered :irc.foonet.com 451 X-PageView: :You have not registered :irc.foonet.com 451 UA-CPU:
:You have not registered :irc.foonet.com 451 Accept-Encoding: :You have not registered :irc.foonet.com 451 User-Agent: :You have not


Eigentlich dachte ich, dass sei ein Wurm den sie eingefangen hat. Nun hat sie den PC auf Werkseinstellungen gesetzt und kommt hier leider immer noch nicht rein? :shock:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Hm - da sie die einzige ist, die diese Probleme hat, liegt es eigentlich nahe, dass in dem PC immer noch der Wurm drin ist.
Biki
Biggi

Beitrag von Biggi »

ich befürchte wohl auch? Danke! :?
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Beitrag von PSIAndy »

ich hab das problem seit 2 tagen auch wenn ich mit den aolbrowser online gehe
abe rnicht wenn ich mit den firefox arbeite

ich forsche da nochmal nach woran das liegen kann
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Biggi

Beitrag von Biggi »

Das ist ja interessant, George! DANKE!

Das Mitglied hier hat den Rechner nun wegbringen lassen um ihn platt zu machen und neu aufzuspielen.

Ich werde gleich mal fragen ob sie AOL hat.
Biggi

Beitrag von Biggi »

Ich glaube ja! Dann ist das wohl ein AOL-Problem! :evil:
Hexi

Beitrag von Hexi »

@biggi

ich kenne hier auch jemand mit dem Zugangsproblem und die hat aol, also liegt es wahrscheinlich an aol.
Biggi

Beitrag von Biggi »

Na das ist ja ein AOL-freundliches Forum hier! :shock: :D :lol: :wink:
Hexi

Beitrag von Hexi »

@biggi
das Forum hat nichts mit AOL zu tun, sondern so wie es aussieht liegt das ganz alleine an AOL und diese sollten ihr Problem an AOL mitteilen. Und sich vielleicht zugleich einen anderen Browser wie zum Beispiel den Firefox aus dem Internet runterladen. :D :roll:
Canyon1408

Beitrag von Canyon1408 »

Guten Morgen.

ICH BIN WIEDER DA !!!!!!!!!

Danke Hexi, du hast mir den entscheidenden Tip gegeben. Es liegt wohl tatsächlich an AOL. Ich habe jetzt den Firefox-Browser drauf. Und siehe da, es geht wieder. :P :P :P
Ohje was hab ich alles unternommen. Wäre alles nicht nötig gewesen. Habe meinen PC platt gemacht. Alles neu installiert. Aber es wurde nicht besser. Habe mit einem PC-Forum in Verbindung gestanden. Die Jungs haben mir toll geholfen. Wir haben alles Mögliche in Erwägung gezogen. Auch den Browser. Jetzt kam der Tip von Hexi und ich habe es einfach mal ausprobiert. Entweder es geht oder es geht nicht. Aber es hat geklappt.

So nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Canyon :wink:
Hexi

Beitrag von Hexi »

@canyon

Na dann wieder willkommen. Jederzeit wieder - George war auch daran beteiligt denn er hat auch geschrieben, dass er mit Firefox ins Forum kommt.
Mein Mann ruft aus dem Hintergrund er hat auch mit geholfen. :wink2: :roll:
Canyon1408

Beitrag von Canyon1408 »

Ganz liebe Grüße an deinen Mann. :lol: :P :wink:
D A N K E !!!!!!!!
Biggi

Beitrag von Biggi »

Hi Canyon, willkommen wieder an Board! :D

Und iiiiiiiiiiiiiiiiich hab die Tipps von hier ja an Dich weitergeleitet. :lol:
Hexi

Beitrag von Hexi »

@biggi

Teamarbeit hat halt schon immer geholfen. So funktioniert es immer noch am besten. :)
Biggi

Beitrag von Biggi »

Eben! :D

Und Ihr werdet es nicht glauben, ich habe noch einen Kontakt hier, heute erstmal wieder Kontakt gehabt, der kommt seit Weihnachten auch nicht mehr rein, ich wette (weiß es noch nicht) auch AOL! :roll: :D
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“