Frauenarzt...

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
Antworten
Schnikiii

Frauenarzt...

Beitrag von Schnikiii »

Hallihallo!

Also ich bin jetzt 18 Jahre alt, und hab mich jetzt entschlossen endlich zu einem Frauenarzt zu gehen... (Meine Mutter meinte immer, es wäre noch nicht notwendig, also geh ich erst jetzt...)

Auf jeden Fall dachte ich mir, ich hol mir erst einmal Rat. Könnt ihr mir einen guten und freundlichen Frauenarzt in Wien (Nähe 3. Bezirk) empfehlen??

Ich habe bisher nur Dr. ... gefunden. Kennt jemand von euch den? Da ich ja keine Erfahrung mit Frauenärzten habe, hoffe ich, dass ihr eure mit mir teilt, und mir einen guten Frauenarzt empfehlen könnt.

Danke schonmal.
Lg, Schnikiii
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

hast Du Dir mal die Mitgliederliste angeschaut, woher wir alle kommen? wir leben weit verstreut. Vielleicht fragst Du mal in Deinem Wohnumfeld nach?
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Hallo Schnikiii
da muss ich Johanna Recht geben. Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass jemand hier einen bestimmten Frauenarzt in Wien kennt.

Ich habe auch 'mal den Namen aus deinem Beitrag entfernt, da ich nicht weiß, ob es diesem Frauenarzt gefällt, wenn sein Name hier öffentlich gemacht wird.

Aber nun zu deiner Frage.
Zunächst finde ich es eigentlich merkwürdig, dass du jetzt erst zum Frauenarzt gehst. Ich glaube schon, dass es für Vorsorgeuntersuchungen einfach notwendig ist.
Zu der Wahl des Frauenarztes würde ich mich bei meinen Freundinnen informieren. Oder zu welchem Arzt geht denn deine Mutter?
Biki
cystuskraut

Re: Frauenarzt...

Beitrag von cystuskraut »

Ja, deshalb hatte ich auch erst garnicht geantwortet, weil ich annahm, es ist ein Fake.
Gerade in der heutigen Zeit, wo die Jugend schon frühzeitig sexuellen Kontakt hat, geht man erst mit 18 J. zum Arzt ?
Da bin ich ja schon eher gegangen, wo ich entschieden älter bin. Und die Pille usw., woher kam die ?
Antworten

Zurück zu „FrauenSachen“