Hallo @ all,
Ich hab hier mal eine frage oder ein problem....
Also....
ich weis garnicht wie ich anfangen soll. Ich bin 2004 zu ersten mal mutter geworden. Und würde gerne noch mal schwanger werden zumindest ich wünsche mir noch so sehr ein 2 kind. wir probieren es seit 2005 und es ist nix bis jetzt passiert.
Ich ware beim doc( okt 2007). Und zwar aus dem grund weil meine tage endweder garnicht kam für 2-3 monate oder ich hatte sie eine zeit lange alle 2 wochen bekommen. Aus dem grund bin ich dann zum doc. Der mich dann untersuchte und sagte ja frau T. sie haben eine Zyste. Wie vor 5 1/2 Jahren(ende 2002). hmm ich stand erst mal da wie ich hatte da ne zyste.. naja gut.. ja er sagte das ist nichst schlimmes . dadurch setzen meinet tage aus oder kommen halt alle 2 woche. er hat mir dann gynokastus tropfen gegeben(Pflanzliches zeug), die sollen dafür sorgen das es sich ein wenig einpendelt, gut... ja ich sagte ihm dann, dass wir eben seit 2005 probieren das ich schwanger werde und durch dem ganzen durch einander, es nicht klappt.jo... sollte dann fieberkurve machen und die tropfen einehmen. ja alles gemacht. es ging 2 monate gut mit den tropfen dann fing es wider an alle 2 wochen periode. ja bin dann wider hin, er sah sich die kurven an und meinte ja frau T. sie haben kein eisprung.. (ha
als wüste ich das nett)...er untersuchte mich nahm blut ab usw. jo er sagte mir dann das ich in den Frühzeitigen Wechseljahren bin...( ich dachte ich hör nicht richtig ich bin erst 25 jahre alt und schon wechseljahre, na klasse) ja gut dann werde ich ihnen jetzt hormone verschreiben, alles schön und gut. hab sie genommen( wo es mir garnicht gut ging, die ganzen nebenwirkungen,zb. damenbart,hitzewallung usw.) mit den tropfen zusammen und siehe da ich hatte den sprung...so wir dann bettsport getrieben
so hatte aber nicht geklappt... jo das selbe spiel noch 3 mal hinter einander..( so verging das jetzt im ganzen jahr) und wider nicht geklappt... ja das alles war mir dann doch alles ein bissi viel . wir sind dan auch um gezogen dieses jahr(im juli) und bin dann auch jetzt erst letzte woche hin. habe aber seit okt wider fieberkuve gemacht..
jo da hab ich die kurve abgegeben und da sagte er, ja immer noch kein sprung. ja da meinte er wie das den beim ersten mal geklappt hat. da sagte ich, ja wenn ich es wüste würd ich es wider so tun...hahaha
ja er meinte das wir es mal mit der antibabypille probieren wollen. ich solle jetzt 2 monate mal die pille nehmen und sie dann absetzten und wider eine fieberkurve machen.... je nach der fieber kurve, was sie anzeigt, ob oder ob nicht ein sprung da ist, sollen wir es dann probieren(Bettsport). er sagt das ist so, als würde mann bei einem auto auf der bremse stehen und gleich zeitig gas geben. und durch die pille absetzten würde der körper dann eisprünge die nächsten 2-3 monate machen.. ja da bin ich mal gespannt... habe mir jetzt die teure pille geholt. werde sie 2 monate nehmen. und dann mal sehen was passiert...
ich muss aber dazu sagen, dass ich bei meinem jung auch 2 monate bevor ich schwanger wurde, die pille noch genommen hatte... und dann schwanger geworden bin... ich weis nett ob das wirklich so klappt, kann aber auch nur zufall sein, dass ich sie da genommen hatte und es geklappt hat oder????
ja also meine frage ist ob auch schon mal jemand in so ner situation war... ??????? oder jemand tipps hat .....?????
ist echt ein scheiss gefühl. man möchte so sehr ein kind haben und muss jetzt die pille schlucken...
und ich bin auch ganz erlich ich habe echt oft dran zu knappern, wenn ich höre im bekannten kreis oder familie das es heist : ich bin schwanger und die ist schwanger.. es tut echt weh.. wenn ich schwangere sehe, dass ist nett schlimm aber so mitzubekommen, dass es bei anderen klappt und bei uns nicht.. ich weis ich setzt mich da auch unter druck damit.. aber es steht immer dieses ABER.... über mir....
mein doc meinte auch mal am rande, dass wenn es mit der pille nix wird, das dann künstliche befruchtung in frage komme... aber da habe ich mich jetzt mal so durch gelesen im internet, dass die erste befruchtung von der krankenkasse übernommen wird und wenn es nicht geklappt hat die nächsten befruchtungen dann 4000 euro kosten wo wir die hälfte an kosten mit übernehmen müssten. ja und das es jetzt erwiesen ist das es bis zum dritten eingriff klappt... ja aber ich sage mal das geld hat man ja auch nicht mal so aus dem ärmel geschüttelt...
ich wünsche mir echt noch ein kind aber ich sage mal mich extra verschulden deswegen das muss auch nicht sein. ich sage mir, ich habe ein gesunden jungen, auf den ich auch riesig stolz bin und wenn es nicht klappt mit den medikamenten dann klappt es halt nicht.
so ich denke mal das schickt für heute würde mich sehr über antworten freuen...
bis dahin.... ganz liebe grüße Kleene25