Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Sternkeks »

Lieb von dir, danke für die schnelle Antwort! Aber was ist ein "Cordy"? Hab ich noch nie gehört, und ausgerechnet ich dachte, ich kenn mich aus mit Hunderassen... *schääääm*
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Christine

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Christine »

Hallo Sternkeks, Nicole ist ne tolle Hilfe und hat ganz schön Geduld mit mir.
Jetzt kann ich Dir selber antworten. Unser Hund ist ein Corgi - Mix, haben wir vor 1 1/2 Jahren aus dem Tierheim geholt.
Sind lange zur Hundeschule gegangen. Die hat sich gelohnt. Werd mal irgenwann mit Hilfe ein Foto einstellen.Ist´n ganz lieber, manchmal ein bißchen bekloppt (bei Benny)
(PS meine "mehr Smilies anzeigen" reagiert nicht :lol:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Sternkeks »

Ooops denn wars nur ein Übermittlungsfehler am Telefon!? Da bin ich wieder beruhigt (wegen meiner "Unwissenheit") klar, Corgy sagt mir was, sind wohl die Queen-Hunde, oder?

Und toll, dass du nen Tierheimhund hast, das freut mich immer besonders!
Unsere Cara ist ausnahmsweise mal kein Hund aus dem Tierheim, aber sie durfte nur deshalb leben, weil wir sie "vorbestellt" hatten. Ihre Mutter kriegt jedes halbe Jahr Junge,(Bauernhund/unbelehrbare Besitzer! :evil: ) die immer sofort getötet werden - und ich will gar nicht wissen, wie! Caras sechs Geschwister sind auch getötet worden, sie ist die einzige Überlebende. Hätten wir gewußt, dass Bubi, dessen Spielkamerad sie werden sollte, so früh starb, hätten wir gleich zwei genommen, aber mal sehen, wie es scheint, ist Caras Mutter schon wieder trächtig... :roll:

P.S. kann es sein, dass du kein Java hast? oder ne extreme firewall? Dann könnte es daran liegen, dass die smilies nicht reagieren.
Falls sie aber heute schonmal reagiert haben und du hättest das Fenster von denen offen gelassen, dann kommts nicht mehr neu. Dann schau mal unten auf deiner Leiste (neben "Start), da könnte nochmal ein kästchen "wir frauen im netz" stehen, da sind dann deine smilies...! Ist mir anfangs auch schonmal passiert!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Christine

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Christine »

Hallo Sternkeks
Freut mich, dass Du Corgis kennst. Das sind wirklich die Hunde von der Queen. Ja, wir wollten wirklich nur einen Hund aus dem Tierheim. Wir hatten Glück, dass Sunny erst eine Woche drin war.Aber wir haben ihn völlig übersehen.Erst eine Hundepflegerin machte uns auf ihn aufmerksam.Sind dann etwas mit ihm spazieren gegangen. Und wir durften ihn dann über Nacht mit nach Hause nehmen. Das war toll.Nächsten Tag sind wir wieder hin und haben es perfekt gemacht. Das war dann am 07.07.2007. Wir sind happy mit ihm.Er hat sich ganz toll heraus gemacht. Er fängt langsam an zu schmusen, richtig toll.
Übrigens habe ich gestern entdeckt, daß die Smilies offen waren, waren aber versteckt.
Ich hab ein schönes Foto von ihm rausgsucht, weiß aber nicht wie ich es einstellen soll. :157: :lol: :157:
Christine

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Christine »

Hallo
Ich kenne einen älteren Hund auf unserem Hundeplatz. Der trägt immer einen Ball in seiner Schnauze herum und bellt so noch lauthals.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Sternkeks »

Hihihi, hat ihm denn noch niemand gesagt, dass man nicht mit vollem Mund redet!!! :mrgreen:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Christine

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Christine »

Nee, hat noch nicht geklappt, der gibt den Ball nicht her.Könnte ihm ja einer klauen.
Christine

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Christine »

:142:
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

:158: ... mein Max kaut neuerdings ständig auf Ästen herum.
(...hat Er sich wohl von den Hasen und Meerschweinen abgeschaut!) :wink:

Und Er kaut auf zerbrochenem Eis herum, was Er sich bei den Pferden aus den Wasserpötten klaut. :mrgreen:
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Azalee »

Unser Kater Micky hat die "Macke", daß er in den Wintermonaten (und manchmal auch an kühlen Sommertagen) nachts AUF mir schläft. Kaum liege ich im Bett und hab mich zugedeckt, zack, liegt der rote Fellsack auf mir drauf und macht sich breit.
Was für ein Glück, daß mir das auch so gefällt, denn sonst hätte ich vermutlich schlechte Karten.
Wenn ich ihn nämlich gelegentlich mal runterschiebe, dann macht der sich da gar nix draus und hopst gleich wieder drauf.
Na ja, auch so ein Pelztier braucht eben einen schönen warmen Platz zum Schlafen :161:

Ganz liebe Grüße,

Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Sternkeks »

... und lebende Fellsäck(deck)chen sind die wärmsten!!! 8)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... mein Max freut sich seit dem wir in Lippstadt morgends zur Hunderunde gehen ein Loch in Bauch.

Er rennt vorher schon ganz aufgeregt in der Wohnung umher, und klefft.
Hoffe, das Er nicht dauerhaft mit dem kleffen beginnt. :oops:

Max hat einen neuen Kumpel, einen Biegel.
Die Beiden toben wie verrückt herum, total klasse. :D
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... Max knurrt sein Spielzeug immer an, wenn Er sich damit alleine beschäftigt.
Das soll dann für mich heißen, das ich mit Ihm spielen soll.

Und seit neustem rennt Er nach dem Essen überall umher und schubbert sich, dreht voll am Rad. :roll:
Kann ich nicht wirklich beschreiben, sieht unheimlich lustig aus, und macht Ihm ne menge Spaß! :mrgreen:
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Aurera
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2002, 18:23
Wohnort: under your bed....
Kontaktdaten:

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von Aurera »

Hallo,

also cteno und ich ham nu seit fast 3 jahren 2 kleine meerschweini-männchen*g*

also alle 4 wochen zanken die sich damit sie ihre rangordnung sortiert kriegen*g* bis auf einmal ist bis jetzt nix passiert (und das eine mal war nen abzess da hat der andere ordentlich zugebissen)...
ausserdem ham die die macke das die mit mir nur "reden" wenn ich futter eingekauft hab*g* wenn cteno von der arbeit kommt und sein rad vorm fenster abstellt fangen die zwei an zu quieken und hören erst auf wenn sie von IHM was gekriegt haben..da kann ich mit ner ganzen gurke vorm käfig stehen das ist denen total latz*g*
das rote schweinchen hat die marotte seine vorderzähnchen nich abzuschleifen und so ham wir alle 3-4monate das problem das wir julienne streifen füttern müssen*g*
und wenn wir ne neue tüte trockenfutter angebrochen haben werden erst mal NUR die erbsenflocken da rausgefuttert und dann kümmern die sich um den rest*g*

http://jenderino.de/ da gibts nen paar fotos von den zwei wuzzels in unserem garten....

achja das ist nich unbedingt ne macke von den 2 schweinen aber von schatzi*g* grösser weiter besser <- den garten muss ich nun zur hälfte mit den schweinen teilen und das pc zimmer is ca 1,60m*80 cm und das auf 3 stockwerken belegt....
HYVAAA!!!
What did you say???
HYVÄÄÄ!!!!

:mrgreen:
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Was haben Eure Hunde, Katzen, Meerschweine …

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

...Süße Schweine haste da.

Ich habe auch zwei, beides jungs.

Bist Du auch in einem Meerschweine Forum?
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Antworten

Zurück zu „Hunde“