Die Suche ergab 14 Treffer

von Effii
Mittwoch 9. Mai 2018, 12:11
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Binge Eating
Antworten: 14
Zugriffe: 7279

Re: Binge Eating

und bei Bullemi kombiniert man Magersucht mit Bingeating oder nicht?
von Effii
Mittwoch 9. Mai 2018, 12:08
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Schadstoffe ...
Antworten: 14
Zugriffe: 4588

Re: Schadstoffe ...

Ich esse mit Schale soweit das machbar ist. Also Kiwi oder Banane ohne..aber Äpfel mit. Kaufe auch meistens Bio aber wasche immer gründklich ab.

Code: Alles auswählen

https://kalender-365.de/mondkalender.php
von Effii
Mittwoch 9. Mai 2018, 12:06
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Es fängt im Kopf an
Antworten: 18
Zugriffe: 4848

Re: Es fängt im Kopf an

Finde ich einen tollen Beitrag. Eine Mischung aus Liebe zum eigenen Körper und beibehaltener Diät sind das Rezept zum Erfolg. Man wird wohl nie so aussehen wie man sich das ausmalt aber ein wenig in die Richtung kann man schon gehen wenn der Wille und die Werkzeuge stimmen
von Effii
Montag 30. April 2018, 10:45
Forum: KummerKasten
Thema: Rechtsschutzversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Re: Rechtsschutzversicherung

Ja, ich wollte nicht zu spezifisch werden. Ich habe jetzt eine Rechstschuitzversicherung abgeschlossen die aber nicht mehr für den Fall greift aber am günstigsten war. Und da ich nicht selber anzeige bekomme ich Gerichtskostenhilfe, Danke.
von Effii
Montag 16. April 2018, 10:06
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Gemüse Diät?
Antworten: 9
Zugriffe: 3899

Re: Gemüse Diät?

Eva38 hat geschrieben:
Donnerstag 26. November 2015, 07:31
Gemüsediät - ja! Aber nicht länger als 2 Wochen, da Gemüse z. B. kein Kalzium enhalten

Code: Alles auswählen

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/calciumversorgung-veganer-ia.html
von Effii
Montag 16. April 2018, 10:05
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Demenz
Antworten: 5
Zugriffe: 641

Re: Demenz

Omega3 , kurkuma und ingwer. Sind alle 3 ganz gut fürs Hirn. Vor allem O3 in hohen Dosen. Alles gute für euch !
von Effii
Montag 16. April 2018, 10:02
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Reise in die USA
Antworten: 4
Zugriffe: 710

Re: Reise in die USA

Wenn in den Koffer nicht alles reinpasst ist er zu klein. Tipp: Größeren Koffer benutzen. Oder Tipp: Weniger Sachen reinpacken. :lol: :wink:
von Effii
Montag 16. April 2018, 09:57
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Teppich reinigen
Antworten: 23
Zugriffe: 11072

Re: Teppich reinigen

Reinigungspulver das man einmassiert hilft immer ganz gut. danach saugt man es weg. Gibt es von Vanish zum Beispiel. aber warum einne hellen Teppich wenn er solche Probleme verursacht?
von Effii
Montag 16. April 2018, 09:54
Forum: KummerKasten
Thema: Scheidung?
Antworten: 5
Zugriffe: 800

Re: Scheidung?

Ein Kind schweißt ja manchmal wieder zusammen. Erzähle es ihm und schaue was er sagt.
von Effii
Montag 16. April 2018, 09:53
Forum: KummerKasten
Thema: Rechtsschutzversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Rechtsschutzversicherung

Also es wird bald eine Gerichtsverhandlung auf mich zukommen. Das weiß ich weil ich schon offizellen Bescheid bekommen habe. Jetzt ist es ja so das es sehr teuer werden kann. Der Anwalt alleine und alles andere. Jetzt habe ich hier über Prozesskostenhilfe gelesen. https://www.prozesskostenfinanzieru...
von Effii
Donnerstag 12. April 2018, 16:04
Forum: Der krönende Abschluss
Thema: gebackene Bananen
Antworten: 7
Zugriffe: 6179

Re: gebackene Bananen

Ich esse die immer beim Asiaten und liebe die. das werde ich mal ausprobieren.
von Effii
Donnerstag 12. April 2018, 15:58
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Fruchtfliegen
Antworten: 15
Zugriffe: 6389

Re: Fruchtfliegen

Kleine Schälchen mit Essig-Zuckerwasser plus paar Tropfen Spüli dort aufstellen, wo sie sich am häufigsten rumtreiben. Die nehmen gern das säuerliche "Gesöff" an, und damit sie auch drin untergehen, gibt man Spüli rein, das die Oberflächenspannung der Flüssigkeit zerstört. Schau einfach mal im Netz...
von Effii
Donnerstag 12. April 2018, 15:54
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Schuhe putzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1421

Re: Schuhe putzen

Einfach einsprührn bis alles feucht ist und trocknen lassen. Der Herr aus meinem Schuhladen um die Ecke hat mir gesagt das müsse man täglich machen..aber je nach wetter reicht bestimmt jede oder alle Zwei Wochen.
von Effii
Donnerstag 12. April 2018, 15:52
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Düfte in der Wohnung
Antworten: 116
Zugriffe: 47843

Re: Düfte in der Wohnung

Bei Raumdüften sollt man besser auf Hochpresiges setzen. Also ich bekomme bei Ölen aus dem Supermarkt immer Kopfschmerzen. habe da echt Bedenken um meine Gesundheit.

Zur erweiterten Suche