Viel Trinken

 

Ernährung allgemein, Fasten, Diät
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 669
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Viel Trinken

Beitrag von mary » Samstag 10. Dezember 2011, 12:37

Sternkeks hat geschrieben:Und was ist also laut Professor mary die richtige Definition?
Du brauchst nicht gleich so zickig werden, ich bin kein Professor und kein Doktor.

Aber du kommst mir vor, wie ein Orakel :shock:



Und was ist "normaler Mensch"?

Was ist deiner Meinung nach, "normal"?

Das, was du glaubst, meinst, lebst?

Oder doch was anderes?
Zuletzt geändert von mary am Samstag 10. Dezember 2011, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 669
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Viel Trinken

Beitrag von mary » Samstag 10. Dezember 2011, 12:39

Es wäre sehr schön, wenn man mit Wasser Demenz heilen könnte. Und vor allem, sehr kostengünstig :wink:

Ihr verwechselt Demenz mit kurzzeitiger Verwirrung, die oft auf Flüssigkeitsdefiziz zurück zu führen ist, und um in diesen Zustand zu kommen, braucht man auch keine 80 Jahre alt sein.

cystuskraut

Re: Viel Trinken

Beitrag von cystuskraut » Samstag 10. Dezember 2011, 15:02

@mary, meine Mutter ist an der Denenz erkrankt, da gibt es nichts.................
Aber die Kombi wenig trinken und Diabetes (also der momentane hohe Zuckerstand) steigt zu Kopf.
Und das hat uns so auch die Ärztin erklärt. Wenn jemand genaueres darüber wissen möchte muss er einen Arzt fragen, ich bin keiner.
Nach dem Krankenhausaufenthalt und dem Tropf ging es jedesmal meiner Mutter besser.
Ihre Diabetes schwangt immer sehr.
Und somit hat es sehrwohl damit zu tun. Ich spreche hier auch nicht von Alzheimer, sondern einfach nur von Demenz.
@mary, brauchst mir nicht zu erklären, weiß was Alzheimer ist und das es eine Demenzerkrankung ist.
Trotzdem ist Alzheimer was ganz anderes, wem das in der Familie schon widerfahren ist.

cystuskraut

Re: Viel Trinken

Beitrag von cystuskraut » Samstag 10. Dezember 2011, 15:03

Denenz
Demenz natürlich,
sonst werde ich da auch noch korrigiert.

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3647
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Viel Trinken

Beitrag von Johanna » Samstag 10. Dezember 2011, 16:59

cystuskraut hat geschrieben:
Denenz
Demenz natürlich,
sonst werde ich da auch noch korrigiert.
ich lach mich weg - Cystuskraut das kann Dir leicht passieren ....... :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4461
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Viel Trinken

Beitrag von Sternkeks » Samstag 10. Dezember 2011, 18:06

:lol: du hattest/hast ja sowas von Recht, Johanna! :lol:

Mary, ich habe das NICHT verwechselt! Schau doch genauer hin, dann siehst du auch die Anführungszeichen.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3647
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Viel Trinken

Beitrag von Johanna » Samstag 10. Dezember 2011, 20:02

Sternkeks hat geschrieben::lol: du hattest/hast ja sowas von Recht, Johanna! :lol:

Mary, ich habe das NICHT verwechselt! Schau doch genauer hin, dann siehst du auch die Anführungszeichen.
ob das nicht ein bisschen viel verlangt ist Keksli? :lol: :lol: ich lieg hier bald flach vor lachen

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Viel Trinken

Beitrag von Ivi » Samstag 10. Dezember 2011, 20:03

Ich sag nur Goldwaage.
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 669
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Viel Trinken

Beitrag von mary » Samstag 10. Dezember 2011, 20:08

Ich sehe diejenige, die ständig die Waage justiert :wink:

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4461
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Viel Trinken

Beitrag von Sternkeks » Samstag 10. Dezember 2011, 20:34

Dann geh doch einfach vom Spiegel weg!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 669
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Viel Trinken

Beitrag von mary » Samstag 10. Dezember 2011, 20:42

Ich stehe nicht vor dem Spiegel :D

Sternkeks, das war jetzt... ziemlich schwach von dir :lol:

Aber anscheinend reicht es den anderen, um sich vor angeblichen Witz zu "kullern".

Irgendwie mag ich die Menschen, die mit sehr wenig sehr zufrieden sind :mrgreen:

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3647
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Viel Trinken

Beitrag von Johanna » Sonntag 11. Dezember 2011, 11:13

mary hat geschrieben:Ich stehe nicht vor dem Spiegel :D

Sternkeks, das war jetzt... ziemlich schwach von dir :lol:
Aber anscheinend reicht es den anderen, um sich vor angeblichen Witz zu "kullern".
Irgendwie mag ich die Menschen, die mit sehr wenig sehr zufrieden sind :mrgreen:
ja siehst du Mary Du kennst uns anscheinend nicht, aber ich z.B. kullere mich über Deine Art der Überheblichkeit und Präsentation. Und da frag ich mich allen Ernstes ob Du überhaupt Menschen um Dich hast, die Dich noch ernst nehmen KÖNNEN. So wie Du Dich hier gibst ist das wirklich sehr schlecht vorstellbar

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 669
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Viel Trinken

Beitrag von mary » Sonntag 11. Dezember 2011, 13:29

Ja, es gibt genug Menschen um mich, die mich ernst nehmen.

Ob es dir genehm ist, oder auch nicht, tut wirklich nichts zu Sache.

Du kennst mich nicht, ich dich auch nicht (euch? bist du jetzt Klassensprecher hier?) aber aus unerklärlichen Gründen nimmst du dir die Freiheit (?), mich in irgendwelche deiner Schublädchen zu stecken. Weil du meinst, weil du nicht glaubst, weil du es dir nicht vorstellen kannst, etc....
Es ist keine Frage des Glaubens, und die Vorstellungskraft ist bei jedem verschieden ausgeprägt.

Wünsche dir noch frohes Kullern- wer braucht's, der braucht's eben :roll:

Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Viel Trinken

Beitrag von Vero » Sonntag 11. Dezember 2011, 15:12

Hab mal wieder 'ne Frage :D

Ist das hier jetzt der Chat, den ich unter techn.Hilfe gesucht habe :? :?:
Herzliche Grüße, Vero

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4461
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Viel Trinken

Beitrag von Sternkeks » Sonntag 11. Dezember 2011, 16:30

:lol: :lol: :lol: Vero! :wink3:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Antworten
Anzeige

Zurück zu „ErnährungAllgemein“