Hallo pepperann,
ich hab zwar davon noch nie etwas gehört, aber ich hab für dich mal gesucht und bin fündig geworden.
Zutaten:
- 65g Butter
450g Marshmallows
100g Popcorn
100g geröstete gesalzene Erdnüsse
100g bunte Schokoladenbonbons
Die Butter am besten bei geringer Hitze in einem beschichteten Topf schmelzen lassen. Die Marshmallows hinzufügen und unter Rühren in Butter auslösen.
Das Popcorn, die Erdnüsse und die Bonbons mischen. Eine Kastenform (etwa 30 x 8 cm) mit Alufolie auskleiden. Etwas Marshmallowsmasse in die Form geben, und etwas von der Popkorn-Mischung darauf verteilen. So fortfahren, bis alles aufgebraucht ist. Mit Alufolie abdecken und über Nacht in den Kühlschrank stellen.
Den Popcorn-Kuchen aus der Form stürzen. Alufolie abziehen und den Kuchen in Stücke schneiden.
Also das hört sich ja wirklich nach einer echt süßen Sache an.
Einem freundlichen Gruß an den Zahnarzt
