Seelennahrung

 

Ernährung allgemein, Fasten, Diät
Antworten
Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Seelennahrung

Beitrag von Westernlady » Freitag 3. Mai 2013, 20:42

Ich hab auf meiner Seelenbalsam Homepage auch mal zusammengetragen welche Nahrungsmittel gut für die Seele sind.
Vielleicht mögt ihr ja mal reinschauen wenn ihr gerade ein Tief habt.
Ich fand es jedenfalls sehr interessant was außer Schoki und Bananen noch so gut tut:

Code: Alles auswählen

http://seelenbalsam.npage.de/gluecksessen.html

Birgit_Sc
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 13:23

Re: Seelennahrung

Beitrag von Birgit_Sc » Montag 5. Mai 2014, 13:37

Hallo,

leider ist die Seite nicht zu öffnen, aber gerne würde ich wissen, welche Süßigkeiten am besten bei Kummer sind :lol:
Scherz bei Seite.. eventuell kann man hier noch mal das Thema aufgreifen..

ich esse unglaublich gerne Kuchen (am liebsten Donauwelle oder Schoko-Orangen-Torte) oder Pizza (am liebsten die Rucola-Pizza), wenn ich mal einen schlechten Tag habe oder unter Stress stehe.
Das ist sicher nicht das gesündeste, aber wenn man schon mal keine gute Laune hat, sollte man schnellmöglichst etwas dagegen tun.. ;-)

Was esst ihr so?

LG,

Birgit

Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Re: Seelennahrung

Beitrag von Westernlady » Montag 5. Mai 2014, 14:12

Danke für den Hinweis. Die Homepage bei npage hatte ich gelöscht weil die viele Werbung so genervt hat.
Hier ist die richtige Adresse:

Glücksessen
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.

Eva38
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 07:22

Re: Seelennahrung

Beitrag von Eva38 » Donnerstag 26. November 2015, 07:26

Die Seite funktioniert nicht mehr oder?

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3647
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Seelennahrung

Beitrag von Johanna » Donnerstag 26. November 2015, 09:37

Eva dann solltest Du auf das Datum des letzten Beitrags schauen .......

Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Re: Seelennahrung

Beitrag von Westernlady » Montag 30. November 2015, 01:24

Sorry, aber der Anbieter hat den Dienst schon vor einiger Zeit eingestellt.
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.

Antworten
Anzeige

Zurück zu „ErnährungAllgemein“