Noch 'mal zur Erinnerung

 

Geburtstagsgrüße, Urlaubsmitteilung, Lob und Tadel
Jomo

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Jomo » Samstag 9. September 2017, 17:58

Meinst Du ich bin besser .????:lol: :lol: :lol:

gerhild
Beiträge: 1567
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von gerhild » Samstag 9. September 2017, 18:00

Lade Dir doch mal das IrfanView runter, dann sehen wir weiter. :D :D

Jardin
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. September 2017, 20:55

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Jardin » Samstag 9. September 2017, 22:34

Gibt es vielleicht auch eine gute App , da ich oft nur am Tablet arbeite und selten den PC nutze.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Apps und welche ist wirklich gut ?

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4461
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Sternkeks » Sonntag 10. September 2017, 00:25

Da kann ich gar nicht helfen, ich habe und will nicht mal ein normales Handy, geschweige denn Tablet oder wie die Dinger alle heißen. Hab also NULL Ahnung von sowas.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Jardin
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. September 2017, 20:55

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Jardin » Sonntag 10. September 2017, 01:53

Nicht so schlimm @Sternkeks war nur mal so eine Frage. :D

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3647
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Johanna » Sonntag 10. September 2017, 15:17

also von morgens bis zum Nachmittag benutze ich hin und wieder das Tablet - ebenso wenn ich auf Reisen bin (und das bin ich oft) :lol: aber ich habe keine Ahnung mit den Apps - weil ich das nicht will. Ich habe da meine Seiten auf die ich Zugriff habe, einschl. Skype um mit Familie in Kontakt zu bleiben. Dann habe ich noch ein Steinzeithandy - da kann ich nur telefonieren - SMS verschicken ist schon wieder eine Herausforderung für mich :lol: :lol: ich sträube mich einfach, stets und immer und überall greifbar zu sein.....kann Dir deswegen auch nicht behilflich sein Jardin

Jomo

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Jomo » Sonntag 10. September 2017, 15:34

Zur Not gehen auch Brieftauben ... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3647
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Johanna » Sonntag 10. September 2017, 15:36

kommt nicht in Frage- die sch....n mir dann den ganzen Balkon voll - das hätte ich nicht so gerne.....

Jomo

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Jomo » Sonntag 10. September 2017, 15:44

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4461
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Sternkeks » Sonntag 10. September 2017, 16:23

Trommeln???
Wenigstens schei..en die nicht... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
clara
Beiträge: 199
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von clara » Sonntag 10. September 2017, 16:24

Ihr könnt ja auch Rauchzeichen geben. :lol:
Liebe Grüße von clara

gerhild
Beiträge: 1567
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von gerhild » Sonntag 10. September 2017, 17:45

Der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt - ich hab auch keine Ahnung denn der Bub hat unser neues Smartphone in Beschlag, dafür kann ich das Alte Galaxy 2 bedienen, das Neue ist eine Wissenschaft für sich. :roll:

Jardin
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. September 2017, 20:55

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Jardin » Mittwoch 13. September 2017, 11:08

Brieftauben ... Hmmm.... machen Dreck.... abgelehnt,
Trommeln ... Hmm.. sind zu leise , dafür wohnen wir zu weit auseinander,
Rauchzeichen ... Hmm.. ruft die Feuerwehr auf den Plan , könnte ja brennen,
Hmmmm.... mal überleg , was bleibt denn noch ....
Ähhh, ich hab's .... es gibt doch noch Laufburschen.... wie früher :lol: :lol: :lol:

Ich hab n Samsung Galaxy S7 Edge.... und komme sehr gut damit klar. Muss wohl das Technik Verstädnis von meinem Vater geerbt haben. Habe nicht so diese Probleme mit der neusten Technik.

gerhild
Beiträge: 1567
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von gerhild » Mittwoch 13. September 2017, 11:48

Gut zu wissen Jardin, jetzt kann ich Dich fragen, wenn mal wieder was enorm harkt. :D :D

Laufbursche ist gut, hast Du einen und wenn welche olympische Disziplin? Marathon oder 5000 Meter? :D :D

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3647
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Johanna » Mittwoch 13. September 2017, 14:33

Laufburschen mit den sieben-Meilen-Stiefeln ....das wärs doch :lol: :lol:

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Unser schwarzes Brett“