Anzeige

Brotaufstriche

Brotrezepte, Marmelade, Brotaufstriche
gerhild
Beiträge: 1539
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Brotaufstriche

Beitrag von gerhild » Freitag 22. September 2017, 14:52

Jesses Jomo, Du fährst aber auch gleich wieder alles auf, was Du so zusammengegrapscht hast. Ich bin dabei, ohne Zigi, das hab ich seit 4 Jahren hinter mir. :lol: :130: :130: :122: :122:

Benutzeravatar
katty550
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 21:23

Re: Brotaufstriche

Beitrag von katty550 » Sonntag 21. Januar 2018, 16:54

Also mein oder unser Brotaufstrich ist meist aus Tomate, frische und in Scheiben geschnittene, Zwiebeln, ebenfalls frisch und geschnittene Scheiben, Paprika fein geschnitten mit Käse und Wurst. Dazu Salz und Pfeffer und es schmeckt einfach super.

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Brotaufstriche

Beitrag von Biki » Sonntag 21. Januar 2018, 19:47

Wenn wir AbendBROT essen, dann gehört bei mir auf jeden Fall immer frische Gurke, Tomate oder Paprika dazu.
Ohne geht gar nicht.
Biki

Antworten

Zurück zu „BrotZeit“