Anzeige

Libidoverlust 24-pharm Erfahrungen

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Antworten
YvonneNadel
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 16:35

Libidoverlust 24-pharm Erfahrungen

Beitrag von YvonneNadel » Donnerstag 17. Mai 2018, 16:44

Liebe Frauen, ich möchte mein Problem wirklich mit jemandem teilen. Fakt ist, dass ich nach der Geburt meiner dritten Kinder anfing zu fühlen, dass ich vom Sex kein Vergnügen wie früher finde. Der Grund ist nicht, dass ich meinen Mann nicht mehr möge, aber ich habe einfach keine Lust und erreiche keinen Orgasmus. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich suche hier Hilfe. Vielleicht kann jemand einen Rat geben? In Verzweiflung fand ich im Internet Lustpille 24-pharm Erfahrungen. Was sagen Sie, ist es den Kauf wert?

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Libidoverlust 24-pharm Erfahrungen

Beitrag von Biki » Donnerstag 17. Mai 2018, 18:44

Nicht besonders geschickt gemacht - an deinen Werbebeiträgen solltest du unbedingt arbeiten.

Wenn du es ausprobiert hast, musst du doch wissen, ob es den Kauf wert war.

Aber die meisten kommen ja offensichtlich erst gar nicht in den Genuß es ausprobieren zu können.
Bei meiner Googlesuche fand ich diese Seite als erstes Suchergebnis

https://www.testberichte.de/r/produkt-m ... 689-1.html

Geld überwiesen, Ware nicht erhalten, Geld nicht zurückerstattet ....


Noch Fragen ? ¿ ?
Biki

gerhild
Beiträge: 1532
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Libidoverlust 24-pharm Erfahrungen

Beitrag von gerhild » Donnerstag 17. Mai 2018, 22:34

Verzichtbar solche sinnlosen Beiträge.

Anmelden, 1 Beitrag schreiben und nie wieder etwas von sich lesen lassen, einfach nervig. :roll: :roll:

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4452
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Libidoverlust 24-pharm Erfahrungen

Beitrag von Sternkeks » Donnerstag 17. Mai 2018, 23:04

Bikiiii! Bild Ich lach mich schlapp!

Und weil sich mir das Problem nicht stellt... :111:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3633
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Libidoverlust 24-pharm Erfahrungen

Beitrag von Johanna » Freitag 18. Mai 2018, 07:46

Na Super..... Biki dass du da auch noch googelst? Ich lieg hier flach!!

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Libidoverlust 24-pharm Erfahrungen

Beitrag von Biki » Freitag 18. Mai 2018, 08:41

Nun ja, ich denke auch, dass ein solcher Beitrag hier ruhige stehen bleiben kann.

So gibt es eventuell keinen Nachfolger für diese Werbung und außerdem kann es ja nicht schaden, wenn es direkt negativ kommentiert ist. *g*
Biki

Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“