Das ist ein Hochdachkombi. Ein Dacia Docker, daher auch Minicamper. Ist echt alles sehr auf engstem Raum und muss ich mir genau überlegen, was ich wo hin mache.
Außerdem muss ich gucken, ob ich damit wirklich so klar komme. Es gibt einige andere Fahrer von solchen Kombis, die ihre Autos entsprechend eingerichtet haben, deshalb findet man sich viele Ideen online. Von trotzdem noch alle Sitze drin, bis richtig ausbauen und Wohnmobilzulassung.
Geld für ein größeres Mobil habe ich nicht,ich muss das nehmen, was ich habe.
Unser täglicher Treffpunkt August 2025
- Sternkeks
- Moderator
Re: Unser täglicher Treffpunkt August 2025
Du scheinst ja ein ganz patenter Handwerker zu sein, alle Achtung!
Ich hab mir dein Auto mal angeschaut im Netz, ist wohl etwas größer als mein alter Renault Kangoo, der 18 Jahre seinen Dienst getan hat. Aber ohne Umbau (der hatte LKW-Zulassung) hab ich darin auch schon mal geschlafen und beim Umzug nach Thüringen hat er sich auch gut gemacht. Braves Auto, hat mich nie im Stich gelassen!
So, und nun geht es weiter im September, ich fasse es kaum, dass der August schon vorbei ist. Im Supermarkt liegen schon die Weihnachtssüßigkeiten, bei 28 Grad und Sonne satt, bekloppt, oder?

Ich hab mir dein Auto mal angeschaut im Netz, ist wohl etwas größer als mein alter Renault Kangoo, der 18 Jahre seinen Dienst getan hat. Aber ohne Umbau (der hatte LKW-Zulassung) hab ich darin auch schon mal geschlafen und beim Umzug nach Thüringen hat er sich auch gut gemacht. Braves Auto, hat mich nie im Stich gelassen!
So, und nun geht es weiter im September, ich fasse es kaum, dass der August schon vorbei ist. Im Supermarkt liegen schon die Weihnachtssüßigkeiten, bei 28 Grad und Sonne satt, bekloppt, oder?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks