Guten Morgen, miteinander!
Unser täglicher Treffpunkt Mai 2026
- Sternkeks
- Moderator
Eingepennt, nochmal aufgewacht und nu schleich ich mich ins Bette.

Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Re: Unser täglicher Treffpunkt Mai 2026
Willkommen Mai 
🪻
Da schließe ich mich heute an. Wir waren gestern auf der landesgartenschau und haben es uns dort gut gehen lassen. Leider sind die Baeume noch nicht so gross um Schatten spenden zu können aber in einem Haus waren Ausstellungen von blumengestecken die mir sehr gefallen haben. Eine drehorgel war in Betrieb und manche Ecken waren wirklich gut mit den Dekorationen.
LG johanna
LG johanna
Achso das war in Thüringen in Leinefelde worbis
Heute bronchoskopie. Noch kein Ergebnis. Vielleicht muss ich nach Kassel oder goettingen zur computergestützten Biopsie. Verdacht Auf Lungen carcinom.
- Sternkeks
- Moderator
Oh NEIN, Johanna, nicht noch das!
Ich halte alle Daumen, dass sie nichts finden...
Ich halte alle Daumen, dass sie nichts finden...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Weisst keksli ich werde 83 es wuerde mich nicht schocken, denn irgendwann ist doch auch mal Schluss mit lustig. Aber ich bin so auf "Leben" eingestellt, dass ich erstmal an nichts glaube. Eins mache ich zumindest schon mal, meine buecher Sammlung verscherbeln. Bei Uwe habe ich keinen Platz dafuer und ich sitze lieber im Sommer draussen als in der Bude beim Lesen. Und wenn ich mal lesen möchte hab ich tolino und tablet. Ggg 
Halt die Ohren steif, es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Liebe gruesse auch an dein maenne
Halt die Ohren steif, es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Liebe gruesse auch an dein maenne
Hallo ihr Lieben.
Och Mensch Johanna ich drücke dich und hoffe mit dir.
Und sonst auch alles Gute für dich Sternkeks und deinem Mann, sowie Johannas Mann.
Bei mir gibt es nicht viel zu berichten. Sohnemann hat im Juni einen Auftritt mit seiner Krachbänd. Morgen sind dafür Proben angesetzt und ich fahre ihn dann ja immer in den Nachbarort. Leider fangen die erst um 20:15 Uhr an, weil der, bei dem die Proben sind länger arbeiten muss.
Nun habe ich Sohnemann gesagt, dass er auf dem Festnetz anrufen soll, wenn sie fertig sind, damit ich ihn abholen kann. Dann höre ich das wenigstens und kann mich vorher etwas aufs Ohr legen. Sonst hat er immer eine WhatsApp geschickt, aber das sehe ich nur, wenn ich die App öffne. Die soll zwar ein Geräusch machen, wenn Nachrichten gesendet wurden, aber das macht sie nicht immer.
Bin gespannt, ob wir am Donnerstag dann noch fitt genug sind um ins Museum zu fahren, oder ob wir nur essen gehen.
Ich wünsche euch einen guten Tag bis die Tage.
Och Mensch Johanna ich drücke dich und hoffe mit dir.
Und sonst auch alles Gute für dich Sternkeks und deinem Mann, sowie Johannas Mann.
Bei mir gibt es nicht viel zu berichten. Sohnemann hat im Juni einen Auftritt mit seiner Krachbänd. Morgen sind dafür Proben angesetzt und ich fahre ihn dann ja immer in den Nachbarort. Leider fangen die erst um 20:15 Uhr an, weil der, bei dem die Proben sind länger arbeiten muss.
Nun habe ich Sohnemann gesagt, dass er auf dem Festnetz anrufen soll, wenn sie fertig sind, damit ich ihn abholen kann. Dann höre ich das wenigstens und kann mich vorher etwas aufs Ohr legen. Sonst hat er immer eine WhatsApp geschickt, aber das sehe ich nur, wenn ich die App öffne. Die soll zwar ein Geräusch machen, wenn Nachrichten gesendet wurden, aber das macht sie nicht immer.
Bin gespannt, ob wir am Donnerstag dann noch fitt genug sind um ins Museum zu fahren, oder ob wir nur essen gehen.
Ich wünsche euch einen guten Tag bis die Tage.