kommt gut durch die neue Woche!
Unser täglicher Treffpunkt August 2026
- Sternkeks
- Moderator
Hier geht es weiter,

Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Re: Unser täglicher Treffpunkt August 2026
Hallo August 

Bei mir ist nebenan im Hausflur die Wohnung frei geworden. Heute war der erste Besichtigungstermin. Mal gucken wer da einzieht.
Bei mir ist nebenan im Hausflur die Wohnung frei geworden. Heute war der erste Besichtigungstermin. Mal gucken wer da einzieht.
dann wünsche ich Dir nette Nachbarn Biene. Wir haben heute wieder Geländer zusammen gebaut. Morgen fängt Uwe dann schon mal an und bohrt Befestigungslöcher - wir haben heute die Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben dafür gekauft. Jetzt hat Uwe schon so viele verschiedene Schrauben aber genau diese nicht, die wir brauchen
Naja was wir brauchen das müssen wir uns eben dann dazu kaufen. Es ist doch sehr viel mehr Arbeit, wie wir dachten. Aber wenn ich vergleiche was das Geländer von insgesamt 9 m Länge - das zwei seitig gibt 18 m Geländer kostet und dann sehe ich wie viel die Bekannte für ein Geländer ausgab das keine 5 Zwischenstäbe hat, das nur knapp 2 Meter lang ist nur einseitig als Stütze bei einem Treppenaufgang zum Halten dient. Dann finde ich ist der Preis, den wir bezahlten mit allem drum und dran verdammt wenig. Insgesamt habe ich nur ca 100-- € mehr ausgegeben wie die Bekannte und das ist wirklich fast geschenkt.
So auf die schnelle:am Sonntag fahren wir nach Bad Gandersheim zum Musical hello dolly. Am Mittwoch duesen wir los Richtung Ungarn weil bei einem Zahn etwas abgebrochen ist. Wir fahren langsam am 16. Haben wir die Unterkunft gebucht bis 19.8. Weil ich bereits am 17.8. Zwei Termine in der Zahnklinik habe. Auch Uwe hat Probleme mit einem Zahn, das wird gleich mitgemacht.
Dann fahren wir wieder langsam nach Hause. Auf der Hinfahrt wollen wir uns in Nuernberg oder Erlangen etwas anschauen. Also haltet die Ohren steif, bleibt gesund, wir lesen uns......
Dann fahren wir wieder langsam nach Hause. Auf der Hinfahrt wollen wir uns in Nuernberg oder Erlangen etwas anschauen. Also haltet die Ohren steif, bleibt gesund, wir lesen uns......
- Sternkeks
- Moderator
Denn mal viel Spaß beim Musical!
Und gute, erfolgreiche Ungarn-Tour, Kommt heil, gesund und mit "neuen" Zähnen wieder heim!
Uns allen wünsche ich ein schönes Wochenende, warm und sonnig, aber nicht brüllend heiß. Nachts ein langer Regenguss könnte ja auch nicht schaden!

Und gute, erfolgreiche Ungarn-Tour, Kommt heil, gesund und mit "neuen" Zähnen wieder heim!
Uns allen wünsche ich ein schönes Wochenende, warm und sonnig, aber nicht brüllend heiß. Nachts ein langer Regenguss könnte ja auch nicht schaden!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks