Werbung?

 

Diskutieren und mitreden...
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Werbung?

Beitrag von grün »

Sehe seit heute Werbung links oben neben dem Kaffe und Kuchen...
Neugierig wie ich bin :lol: habe ich draufgeklickt und etwas gelesen. Hui, Immo-Angebote nur für Mitteleuropäer.
Willkommen im Ghetto mitten in Hurghada! :roll:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5210
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Beitrag von Sternkeks »

Oh,Ohhhh @grün, lehn dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster!
Das Projekt ist von Biki (is die Chefin hier!!! :wink: ) und Familie, die absolute Ägypten-Fans sind!

Aber damit du nicht allein da stehst, trau ich mich auch mal zu sagen, dass ich da nicht geschenkt hinmöchte,
ich bin hier im Thüringer Wald ohne Sand und Touristenbunker superglücklich!

Na gut, wers mag, scheint ja nicht so verkehrt zu sein!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4242
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Werbung?

Beitrag von Johanna »

Sternkeks da bist Du nicht alleine - ich bin absoluter Meer und auch Sand - Asienfan. Aber so eine Anlage wäre mir viel zu groß, das wäre auch nichts für mich. Aber die Geschmäcker sind ja auch Gott-sei-dank verschieden und wer das mag scheint mir doch dort sehr gut aufgehoben zu sein - bei diesem Service!
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Re: Werbung?

Beitrag von grün »

Moomänschn mal :wink: , das Forum gibt einem das Recht auf freie Meinung. Korriegiert mich, falls ich daneben liege.
Ich liebe Asien, Arabien und war auch in Hurghada. Ich stelle mir nur vor, wenn einer zb aus Ägypten für Germany inseriert, meinetwegen München und nur an Ägypter vermietet. Na, Beigeschmack? Ich habe nichts gegen Chefin, Werbung oder Forum gesagt (was passiert dann eigentlich? :mrgreen: ), aber nationale Eingrenzungen finde ich (und werde es immer wieder tun) unlogisch, unsachlich, diskriminierend und so weiter und so fort. Es sollte keine Rede werden... :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5210
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Beitrag von Sternkeks »

*lololol*
Haste gut gesagt! Das erinnert mich irgendwie an den "Aufstand" der Niederländer (massig böse Leserbriefe an die deutsche Zeitung)!

Da war also im DreiländerEck Niederlande/Belgien/Deutschland eine deutsche Frau, die hatte ein Mietshaus in den Niederlanden gekauft und
vermietete dort ihre Wohnungen. Ein junges Mädchen wurde auch schnell mit ihr handelseinig, aber als es an den
Mietvertrag ging und sich heraus stellte, dass das Mädel NIEDERLÄNDERIN war, machte die deutsche Hauseigentümerin einen
Rückzieher mit den Worten: "Tut mir leid, aber an Ausländer vermiete ich nicht." !!! :shock:

Was wäre also, wenn z. B. Ägypter aus der Großstadt eine Ferienwohnung dort am Strand kaufen/mieten wollten?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4242
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Werbung?

Beitrag von Johanna »

na ich denke mal, solange man die Miete bezahlen kann....sollte man sich nicht drum scheren ob es Einheimischer oder Ausländer ist. Schließlich sind wir Alle hier auf der Erde nur Gäste auf Zeit und Ausländer sind wir auch immer wieder mal....was solls also....
Aber Du hast schon recht Sternkeks bei meinen Weibern ist mir das Gleiche passiert....da hiess es nur: an zwei Frauen vermiete ich nicht, ich will im Haus Ruhe haben. Lächerlich? Gewiss, aber so wars leider.....und der Vorurteile gibt es immer wieder...LEIDER
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5210
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Beitrag von Sternkeks »

Hmmm, ja, die gibt es immer noch, diese besch.... Vorurteile! ... aber der Papst wirds schon richten, er will ja Psychologen und Mediziner dazu animieren, diese "Kranken"
zu "heilen"! :evil:

Und den Spruch der Vermieterin muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: die deutsche Dame, die nicht "an Ausländer" vermietet, sass zu dem Zeitpunkt
selbst als Ausländerin in Holland und sagte das zu einem einheimischen, holländischen Mädel, das eine Wohnung in dem Haus in Holland mieten wollte!!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Re: Werbung?

Beitrag von grün »

Vorallem sagt Sie Ausländerin im Ausland über Andere. Das ist so ein Punkt bei vielen Deutschen.
Vor langer Zeit habe ich in diesem Punkt mal (Dank einem Verlag) meinen Senf geben dürfen.
Großkotzigkeit, Besserwisserei, Hochnäsigkeit und Co gehören in den Restmüll. Wie sagte
Orwell: "All people are equal. But some are more equal than others." Das ist das fatale in unserer
Gesellschaft (die aber auch Vorteile hat!!!), dass wichtige Worte nicht mehr die Orginalbedeutung
tragen, sondern geprägt und geformt werden bis es passt. :evil:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1222
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Beitrag von Biki »

Hihihi - was für eine Aufregung - und das nur wegen ein bischen Werbung.
Ich halte dieses Forum extra von Werbung frei, weil mir so etwas bei vielen Seiten furchtbar auf die Nerven geht.
Aber ich denke, es schadet nicht, wenn mein Spaßobjekt nicht nur Kosten verursacht, sondern auch - mal abgesehen vom Spaß - einen Nutzen bringt.

Die langjährigen Mitglieder kennen die Seite sowieso, da ich sie bei den Links schon einmal vorgestellt habe.
Ich habe nichts gegen Chefin, Werbung oder Forum gesagt (was passiert dann eigentlich? ),
Du fliegst natürlich sofort aus dem Forum raus !!!
Nee, des ist nicht Ernst gemeint - hier darf jeder seine Meinung sagen. Es sei den die Angriffe werden persönlich und unsachlich.
aber nationale Eingrenzungen finde ich (und werde es immer wieder tun) unlogisch, unsachlich, diskriminierend und so weiter und so fort. Es sollte keine Rede werden...
Die nationale Eingrenzung ist sehr einfach erklärt.
Wer sich des öfteren in Hotels herumtreibt, der wird sicherlich die Erfahrung gemacht haben, dass es Gruppen von Urlaubern gibt, die of sehr laut sind und von Eßkultur noch nie etwas gehört haben.
Ansonsten werdet ihr auch festgestellt haben, dass die Seite in drei Sprachen verfügbar ist. Es gibt also nicht nur Deutsche, sondern auch Holländer, Belgier, Engländer, Ägypter ...
Biki
cystuskraut

Re: Werbung?

Beitrag von cystuskraut »

@biki, ich verstehe die Aufregung nicht. Gut @grün wußte nicht, dass es Dein Spaßobjekt ist. :D

Wer mag, soll sich das doch dort kaufen. Ich kenne genug ehemalige Kollegen, die das schon gemacht haben. Nun nicht gerade vielleicht in Ägypten aber warum nicht dort ?
Ich persönlich würde mir so ein Appartment nicht kaufen, immer an den selben Ort in den Urlaub ? Aber kann ja jeder so handhaben, wie es jeder möchte.
Ich war auch schon 1x in Hurgharda, 1x Sharm El Sheikh aber ist nicht mein Urlaubsland.
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Re: Werbung?

Beitrag von grün »

@cystuskraut: Spaßobjekt? :shock: Welchen Filmriss haste gerade? :wink:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5210
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Beitrag von Sternkeks »

Cystuskraut hat keinen Filmriss! Biki nennt (nannte mal) hier dieses Bauprojekt in Ägypten ihr "Spaßobjekt"!
Hat nicht jeder mal im Leben einen Traum, ein "Spaßobjekt"? Einige Leute verwirklichen das dann auch. (Biki in Ägypten, wir unseren kleinen Hof...)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Re: Werbung?

Beitrag von grün »

Sorry cystuskraut, mein Fehler. Ich hatte gelesen, dass es mein Spaßobjekt ist. :oops:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1222
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Beitrag von Biki »

tztztztz

Die Seite "Wir Frauen im Netz" und damit natürlich auch dieses Forum ist mein Spaßobjekt !!!
Biki hat geschrieben:Ich halte dieses Forum extra von Werbung frei, weil mir so etwas bei vielen Seiten furchtbar auf die Nerven geht.
Aber ich denke, es schadet nicht, wenn mein Spaßobjekt nicht nur Kosten verursacht, sondern auch - mal abgesehen vom Spaß - einen Nutzen bringt.
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. *g*
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5210
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Beitrag von Sternkeks »

*grins* lesen kann ich, bin ja schon groß, was ich noch üben muss, ist, das Gelesene auch so zu verstehen, wie es gemeint ist! :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“