LG Mama48.

Moderator: Ivi
das geht nicht, die habe ich mir doch schon genommen Sternkeks!!Sternkeks hat geschrieben:Ich nehm die Blau-Silbernen!
Sind klasse geworden, meiner Meinung nach gar nicht zu verbessern, höchstens noch mehr andere Variationen!
nein Mama ich schrieb doch ich habe 22 kt Gold - Ohrringe - da ist wirklich alles fast pures Gold - nix mit NickelallergieMama48 hat geschrieben:Dann habt ihr womöglich die berühmte Nickelallergie, die habe ich auch. Kann nicht mal echt Silber vertragen, nur Gold. Darum habe ich meistens meine Gold-Creolen drin und wechsel kaum. Bin ja eigentlich überhaupt nicht der Schmuck-Typ, aber ohne Ohrringe fehlt was wenn ich in den Spiegel schaue, die müssen sein. Habe nicht umsonst 3 Löcher pro Ohr.
Aber wenn ich dann mal Modeschmuck, bzw. Ohrringe mit den Haken rein mache dann habe ich von meinem Mann so einen winzig kleinen Plastikschlauch aus durchsichtigen Plastik und da schneide ich mir ein Stück ab und ziehe es dann über den Haken von den Ohrringen. Ist nicht so dick und geht problemlos durchs Loch.
LG Mama48.
Ich weiß Johanna, muß da ja immer streng darauf achten. Denn wenn es kein reines Gold ist fängt es nach kurzer Zeit zu jucken und zu nässen an, dann Krusten.... Sehr unangenehm!!!!! Aber mit dem kleinen Plastikstück am Haken kann ich so Ohrringe tragen ohne Probleme. Anders sieht es da mit Nieten an den Sandalen aus....... Die kaufe ich mir schon gar nicht mehr, auch wenn sie noch so schön und bequem sind.Johanna hat geschrieben:nein Mama ich schrieb doch ich habe 22 kt Gold - Ohrringe - da ist wirklich alles fast pures Gold - nix mit NickelallergieMama48 hat geschrieben:Dann habt ihr womöglich die berühmte Nickelallergie, die habe ich auch. Kann nicht mal echt Silber vertragen, nur Gold. Darum habe ich meistens meine Gold-Creolen drin und wechsel kaum. Bin ja eigentlich überhaupt nicht der Schmuck-Typ, aber ohne Ohrringe fehlt was wenn ich in den Spiegel schaue, die müssen sein. Habe nicht umsonst 3 Löcher pro Ohr.
Aber wenn ich dann mal Modeschmuck, bzw. Ohrringe mit den Haken rein mache dann habe ich von meinem Mann so einen winzig kleinen Plastikschlauch aus durchsichtigen Plastik und da schneide ich mir ein Stück ab und ziehe es dann über den Haken von den Ohrringen. Ist nicht so dick und geht problemlos durchs Loch.
LG Mama48.
oder sonstigem.(24 kt ist reines Gold)