PC, Handy, Tablet - Fotos verschieben
Moderator: kivi
- Sternkeks
- Moderator
Fortsetzung der Unterhaltung beim Treffpunkt Juli 2025
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Re: PC, Handy, Tablet - Fotos verschieben
Ich habe das Bild von sternkeks auf meinem Smartphone erhalten. Von diesem Smartphone habe ich das Bild per Email an mich d. H. An meine email Adresse geschickt. Dann habe ich das auf meinem tablet geprueft ob es auch wirklich da ist. Ich habe dann das Bild unter meinen Photos in Galerie abgespeichert. Und dann habe ich auf dem tablet wir-frauen-im-netz.de aufgerufen und von meiner Galerie das Bild hier eingesetzt. Ich kann auf meinem tablet und auf meinem Smartphone meine E-Mail lesen und beantworten. Auf meinem PC komme ich zur Zeit nur unter grossenschwierigkeiten an mein Postfach ran. Auf meinem Smartphone habe ich zwar WhatsApp, aber sonst habe 8ch das auf keinem anderen Gerät. Anstelle von Skype welches ich auf meinem PC und auf meinem tablet habe ist jetzt ein neues Kommunikationsmittel I stalliert. Teams. Das habe ich auch auf dem Smartphone. Alles ein bisschen chaotisch bei mir wie 8ch selbst 
Re: PC, Handy, Tablet - Fotos verschieben
da wir dies ja schon bei unserem täglichen Austausch hatten, habe ich das hier jetzt noch einmal gepostet. Ich hoffe, das ist recht so....