Unser täglicher Treffpunkt Juni 2026

Geburtstagsgrüße, Urlaubsmitteilung, Lob und Tadel
Sternkeks
Moderator
Re: Unser täglicher Treffpunkt Juni 2026

Beitrag von Sternkeks »

O.K., dann mach dir aber diese Zeit so schön wie möglich!

Meine Güte was denn noch alles? Wir sind schon eine angeschlagene Truppe! :wink: Da kann ich uns allen nur die Daumen drücken, dass wir da irgendwie noch das Beste draus machen können!

Ich bin ja nur aus zweiter Hand betroffen, aber auch das reicht mir schon. Übrigens, am Donnerstag kommt meine neue Hilfe, mal sehen ob wir miteinander klarkommen. Ich bin ja völlig ungeübt im Umgang mit Haushaltshilfe, hab noch nie was delegiert, bin eher der Typ, der alles schön sauber und ordentlich macht, ehe die "Putzfrau" kommt, damit man sich nicht schämen muss! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Biene

Re: Unser täglicher Treffpunkt Juni 2026

Beitrag von Biene »

Ach Johanna, ich drücke dich.
Bei meiner Mama geht es gerade hin und her. Vor ca zwei Wochen hat sie das Gleichgewicht verloren und ist übelst auf den Rücken geknallt. War deshalb auch beim Orthopäden und später im KH in der Notaufnahme, weil es so weh tat.
Röntgen ergab nix schlimmes, nur ein alter Bruch war zu sehen.

Nun hatte die wegen was anderem CT und da wurde der Bereich vom Sturz gleich auch nochmal angeguckt. Gestern Anruf von der Arztpraxis, sie hat einen Brustwirbel gebrochen und muss zum MRT und ins KH.

Heute morgen Entwarnung, der Bericht von der Notaufnahme lag nun der Praxis vor, auf dem CT, dass ist auch der alte Bruch. Nun soll sie nochmal zu ihrem Orthopäden und dann mal gucken, ob der ihr was gegen die Schmerzen im Kreuz,cwo sie drauf gefallen ist machen kann.

Och Mensch, ich bin echt geschafft. Sie wohnt nicht mal um die Ecke und so kann ich nicht mal eben schnell hin.

So genug Mimi mi, ich wünsche euch ein schönen Tag, es soll die Tage heißer werden, hoffe es wird nicht so extrem. Muss mal den Ventilator im Keller aus buddeln
Antworten

Zurück zu „Unser schwarzes Brett“