Alles, was uns Frauen interessiert.

Und das ist schließlich eine ganze Menge, oder?

Der Themenbereich geht über Basteln, Garten, Kochen und Backen und natürlich den Computer. Außerdem, und das ist das Wichtigste, wollen wir uns hier darüber im FrauenForum austauschen. Tipps und gute Ideen sollen hier zusammengetragen werden und vielleicht lässt sich ein Problem auch mal besser lösen, wenn man es mit einem Außenstehenden bespricht.

Ein virtueller Kaffeeklatsch – schließlich können wir Frauen auch mit dem Computer umgehen. Dieses neue Medium, das Internet, bietet einem so viele Möglichkeiten. Die gestresste Hausfrau und Mutter kann mal kurz vorbeischauen, wenn gerade die Kartoffeln auf dem Herd stehen (aber dann nicht vergessen) und die erfolgreiche Karrierefrau kann sich in der Mittagspause mit einem kurzen Klön entspannen. Die Interessen sind ja so unterschiedlich, aber egal ob ihr eine Bastelanleitung sucht oder aber einmal den Ärger mit der Kollegin los werden wollt, hier werdet ihr bestimmt Hilfe finden.

Also nur zu – angemeldet und mitgemacht in unserem Forum.

Lesen könnt ihr natürlich auch ohne Anmeldung. Wenn ihr allerdings Beiträge schreiben wollt, so müßt ihr euch kurz registrieren. Aber kein Angst – diese Anmeldung verpflichtet euch zu nichts.

Eine Antwort zu “Alles, was uns Frauen interessiert.”

Comments are closed.