Barbie’s Wohnzimmer

Barbie’s gute Stube …
allerdings würden ein paar Vorhänge das Zimmer sehr viel wohnlicher machen.

Wohnzimmer im Barbiehaus

Das Wohnzimmer hat einen Teppichboden aus grau meliertem Stoff bekommen, und die Wände wurden in hellblau-meliert tapeziert. Fenster und Türen wurden mit einer selbst gedruckten Bordüre umrandet.

Die Einrichtung besteht aus Couch und Sessel in dunkelblau und einem Marmortisch. Der Tisch ist selbstverständlich nicht aus Marmor. Ich habe ihn aus Sperrholz gefertigt und mit einer Marmorfolie überklebt.

 

Für mehr Infos und Details der Wohnzimmermöbel einfach auf die Bilder klicken.

Barbie’s Sofa mit Kissen

Wohnzimmerlampe mit Perlen
Wohnzimmerlampe mit Perlen

Tischlampe im Tiffany-Stil
Tischlampe im Tiffany-Stil

 


Barbie Haus | Küche | EsszimmerSchlafzimmer | Kinderzimmer | Badezimmer

Schreibe einen Kommentar